LCN SPA: pure Entspannung für zu Hause

Abschalten vom Alltag: LCN bietet mit der erfolgreichen SPA Serie pure Entspannung für zu Hause.

Neben der hochwirksamen SPA White Tea Hand Cream gibt es ab sofort die SPA White Tea Body Lotion – damit tanken nicht nur Hände neue Kraft, sondern der ganze Körper. Die SPA White Tea Produkte bekämpfen dank ihrer Anti-Aging-Wirkung mit dem Besten aus der Natur effektiv die Spuren der Zeit. Sanfte und wirksame Pflege für schöne Nägel bieten zusätzlich der SPA Bamboo Cuticle Scrub Pen und der SPA Bamboo Cuticle Care Pen.

Die natürlichen Inhaltsstoffe der LCN SPA Serie entfalten ihre Wirkung nachhaltig und schenken der Haut ein besonderes  Wohlfühlerlebnis. Wertvolle Extrakte aus der Wasserlilie, aus weißem Tee und Orchideen sorgen für die gezielte Wirkungsweise der SPA White Tea Produkte. Der enthaltene Wasserlilienextrakt lindert Hautreizungen, weißer Tee bietet Schutz vor freien Radikalen und beugt der Hautalterung vor, Orchideenextrakt wirkt feuchtigkeitsspendend und hautberuhigend.

Mit der Kraft des Meeres: Luxuriöse Meeresseide, gewonnen aus mit Seide bedeckten Muschelfäden, ist ein essenzieller Bestandteil der neuen SPA White Tea Body Lotion. Die einzigartige Struktur der Muschelfäden besteht aus Elastin und Kollagen. Durch die Stimulation der Keratinsynthese wird die Haut straffer und fester. Das Bindegewebe wird deutlich verbessert. So erhält die Haut neue Kraft.

Energie aus dem Regenwald spendet die Murumuru-Butter: Trockene Haut ist eine ständige Herausforderung. Die exklusive Murumuru-Butter aus dem tropischen Regenwald lindert raue Stellen und legt sich wie ein feiner Schutzfilm auf die Haut. Dadurch wird ein Feuchtigkeitsverlust vermieden – die Haut wird intensiv gepflegt und reichhaltig genährt.

Heilige Pflanzen schützen die Haut: Aus den Samen der „Heiligen Pflanze“ wird das beruhigende Amaranthsamenöl gewonnen. Es enthält Linolsäure und reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Die Haut wird zusätzlich vor UV-Strahlen und freien Radikalen geschützt. Dank der Anti-Aging-Wirkung wird den Zeichen der Hautalterung vorgebeugt. Die SPA White Tea Body Lotion pflegt die Haut optimal und hinterlässt ein seidig-weiches Hautgefühl. Der tropische Duft sorgt für besondere Wohlfühlmomente.

All diese kostbaren Inhaltsstoffe machen die SPA White Tea Produkte so einzigartig.

Intensivpflege für schöne Hände und Nägel
Die Pflegestifte der SPA Bamboo Serie kümmern sich gezielt um Nägel und Nagelhaut. Während der SPA Bamboo Cuticle Scrub Pen mithilfe kleinster Peelingkörnchen abgestorbene Hautzellen sanft entfernt, versorgt der SPA Bamboo Cuticle Care Pen sie im Anschluss mit Feuchtigkeit. Die handlichen Stifte überzeugen mit ihrer erfrischenden Gel-Textur. Und die reichhaltige SPA White Tea Hand Cream krönt das luxuriöse Wellnessprogramm für Haut und Nägel.

Die neuen Produkte der SPA White Tea Serie sind ab sofort erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
♦ SPA White Tea Body Lotion, 200 ml 19,90 €
♦ SPA White Tea Hand Cream, 50 ml 10,10 €
♦ SPA Bamboo Cuticle Scrub Pen 9,00 €
♦ SPA Bamboo Cuticle Care Pen 9,30 €

Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. September 2011