LCN Wedding Special und LCN SPA Spring

Erste Sonnenstrahlen, Cabriofahrten, Frischverliebte – der Frühling ist da und zeigt sich mit den LCN Spring News in diesem Jahr von seiner ganz besonders schönen Seite.

LCN Wedding Special

Die LCN Pflegeserie Wedding Special – bestehend aus der Wedding Hand Cream, dem Wedding Hand Care Set mit je einer Handcreme für sie und für ihn und vier Nail Polishes in den aktuellen Hochzeitsfarben – sorgt für traumhaft schöne Stunden am wichtigsten Tag im Leben. Echte Frühlingsgefühle verleihen auch die Limited Editions der LCN SPA Spring Serie, die SPA White Tea Hand Cream black label und das SPA Spring Set für ein wunderbares Wohlfühlprogramm – mit einer Produktauswahl für Hände, Nägel und Füße.

Das Traumkleid sitzt, die Brautschuhe passen und die LCN Wedding Hand Cream mit dem passenden Brautstrauß-Duft liegt im Braut-Care- Set bereit. Der Wirkstoffkomplex aus Sojaöl, Bienenwachs, Glycerin und D-Panthenol füllt die Feuchtigkeitsdepots auf, wirkt hydratisierend und regenerierend und sorgt beim Ringwechsel vor dem Traualtar für ein streichelzartes Hautgefühl. Damit auch die Männerhände einen gepflegten Eindruck machen, beinhaltet das LCN Wedding Hand Care Set neben der LCN SPA Wedding Hand Cream für die Braut auch eine LCN Hand Cream Man für den Bräutigam. Farbliche Akzente setzen die vier Nail Polishes in den Hochzeitstrendfarben der kommenden Saison. Ob klassisch Weiß, edles Flieder, selbstbewusstes Lila oder trendbewusstes Nude – die Nägel runden jeden Brautlook ab. Die angesagten Nagellacke sind sowohl einzeln, als auch zusammen, im trendigen LCN Wedding Nail Polish Würfel, erhältlich.

LCN SPA Spring Serie

Im neuen, stylishen Look präsentiert LCN die SPA Spring Serie, die mit ihrem modernen, schwarzen Design ein echter Eyecatcher ist. Das Zusammenspiel von Extrakten aus Orchideen und weißem Tee macht das Wellness-Dufterlebnis der LCN SPA White Tea Hand Cream black label dabei so einzigartig. Die in der Anti-Aging-Handcreme enthaltenen Inhaltsstoffe schützen vor freien Radikalen und Umwelteinflüssen und sorgen für gepflegte und samtweiche Hände. Dank des LCN SPA Spring Sets sind neben den Händen auch Nägel und Füße mit besten Pflegeprodukten versorgt. Das Set beinhaltet die neue SPA White Tea Hand Cream black label in der Spring Edition, die SPA Avocado Nail Butter, den SPA Bamboo Cuticle Care Pen, das SPA Bamboo Cuticle Scrub, den SPA Nail Builder, das SPA Lemon Sugar Scrub und die SPA Cocoa & Bamboo Delight Foot Cream. Alle Produkte sind auch einzeln im Handel erhältlich.

Unverbindliche Preisempfehlung:
LCN Wedding Hand Cream, 50 ml 7,30
LCN Wedding Hand Care Set  16,90
LCN Nail Polish, 8 ml je 4,90
LCN Wedding Nail Polish Würfel 19,00
LCN SPA White Tea Hand Cream black label, 50 ml  8,90
LCN SPA Spring Set  53,00

Über LCN
Endverbraucher können die Produkte von LCN deutschlandweit im kosmetischen Fachhandel, in zahlreichen inhabergeführten Parfümerien sowie in einzelnen Karstadt Kaufhäusern kaufen oder im Online-Shop unter www.lcnforyou.de. Ausgewählte Produkte sind außerdem unter www.douglas.de und in Müller Parfümerien erhältlich. In Österreich können Endverbraucher die Produkte von LCN im kosmetischen Fachhandel und in ausgezeichneten 4- und 5-Sterne-Hotels erwerben. Eine ausgewählte Produktpalette wird darüber hinaus in dm Drogeriemärkten und in über 100 Marionnaud Filialen vertrieben.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. März 2013

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil