Lenz Naturpflege Deo-Roller mit Hopfen & Kamille

Zum Frühling lieben wir es frisch und beschwingt, zart und mit dezenten Duftnoten. Jetzt hat Lenz Naturpflege für das angenehme Frischegefühl einen neuen Deo‐Roller herausgebracht.

Quelle: Lenz Naturpflege

Das Besondere: Seine beiden Leitwirkstoffe Hopfen und Kamille stammen aus deutschem Bio‐Anbau. Beiden Kräutern wird eine antibakterielle und beruhigende Wirkung zugeschrieben. Kamille ist zudem bekannt für entzündungshemmende und hautschützende Eigenschaften. Der dezente Duft lässt uns an den Frühling erinnern und wir können belebt in den Tag starten und, „schön frisch“ bleiben. Dieses Versprechen steht für die anhaltende Wirkung des neuen Deo‐Rollers.

LENZ Naturpflege ist eine noch junge Naturkosmetikmarke und steht für einen neuen Ansatz in der Naturkosmetik. Sie besinnt sich auf Pflanzen aus unserem Kulturkreis: wilde Kräuter, vermeintliche Unkräuter und über Jahrhunderte kultivierte Pflanzen. Sie alle haben etwas zu geben. In rein veganen Rezepturen entfalten sie ihre Kraft. Bei den Zusammensetzungen der Lenz Pflegeprodukte stehen immer zwei heimische Leitpflanzen im Vordergrund. Alle Leitpflanzen kommen aus kontrolliert biologischen Anbau, viele davon sind in Deutschland angebaut und geerntet worden, wie beispielsweise Kamille, Hopfenblüte, Klettensamen oder auch Sonnenhut und Ringelblume. Die insgesamt 20 Natrue‐zertifizierten Pflegeprodukte bewegen sich im günstigen bis mittleren Preisniveau: Damit sind sie für ein vielfältiges Bio‐Publikum erschwinglich.

Die Lenz Naturpflege ist ausschließlich im Bio‐Fachhandel und Biodrogerien erhältlich.
LENZ Deo‐Roller Hopfen & Kamille 50 ml, UVP 4,99 Euro

Bestandteile:
Gereinigtes Wasser, Alkohol*, pflanzliches Glycerin, Zitronensäureester, Fettalkohole, Zuckeremulgator, Kamillenextrakt**, Hopfenblütenenextrakt**, Milchsäureester, Xanthan, Milchsäure (vegan), Mischung äth. Öle, Limonene, Geraniol, Linalool, Citronellol, Citral, Farnesol.
* aus kontrolliert biologischem Anbau
** aus deutschem Bio‐Anbau