Les Clos Des Oliviers Aufbauende Körpermilch

Fettet nicht, spendet der Haut bis zu 48h lang wertvolle Feuchtigkeit und hüllt den Körper in samtige Zartheit mit einem wohltuend aromatischen Duft der Garrigue.

Die aufbauende Körpermilch mit Olivenöl von Mas de la Dame enthält zusätzlich intensiv hydratisierende Wirkstoffe wie Glyzerin und wertvolle Karitébutter. Sie fettet nicht und spendet der Haut bis zu 48h lang wertvolle Feuchtigkeit; sie hüllt den Körper in samtige Zartheit und den wohltuend aromatischen Duft der Garrigue.

Olivenöl – ein Wirkstoff mit faszinierenden Eigenschaften.
Alle Produkte des Pflegeprogramms LE CLOS DES OLIVIERS enthalten das Original-Olivenöl von „Mas de la Dame“, bekannt für seine ganz besonders hautverschönernde, intensiv aufbauende und hydratisierende Wirkung für Haut wie Samt und Seide.

Das Öl in der höchsten Qualitätsstufe „Extra vierge“ wird – wie durch das Prädikat AOP vorgeschrieben – aus mehreren Olivensorten ausschließlich auf mechanischem Weg und durch schonende Kaltextraktion gewonnen, um seine ganze Wirksamkeit als natürliches „Schönheits-Elixir“ zu bewahren.

Erleben Sie jetzt selbst, wie himmlisch sanfte Texturen mit dem unvergleichlichen Duft der provenzalischen Natur die Haut wohltuend pflegen und verschönern.

Les Clos Des Oliviers Aufbauende Körpermilch
Pumpflacon 250 ml, ca. 8,90€

Die Produkte können ausschließlich über den Online-Shop: www.ccbparis.de erworben werden.

Quelle (Foto & Text): Le Club des Créateurs de Beauté

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. Mai 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.