LIERAC BODY-SLIM ANTI-CELLULITE KONZENTRAT

Auch wenn wir es uns jetzt gerade bei winterlichen Temperaturen zu Hause dick eingepackt gemütlich machen, sollten wir mit Bedacht an den nächsten Sommerulraub denken.

Denn wir Frauen wollen im Sommer wieder glatte und straffe Beine und einen knackigen Po vorzeigen können.

Die Laboratories LIERAC haben eine anerkannte Kompetenz im Bereich Figurpflege. 35 Jahre Forschung und Entwicklung sind die Grundlage für die Anti-Cellulite-Innovation von LIERAC. Sie beruht auf den neusten Erkenntnissen der Grundlagenforschung, dass es zwei verschiedene Arten von Adipozyten (Fettzellen) gibt: Während die weißen Adipozyten das Fett lediglich einlagern, verbrennen die braunen Adipozyten das Fett in den Zellen und produzieren auf diese Weise Energie. Zustäzlich fand man heraus, dass eine Umwandlung der weißen Adipozyten in braune möglich ist. Diese Erkenntnis bedeutet eine buchstäbliche Revolution für die Figurpflege!

BODY-SLIM, das Anti-Cellulite Konzentrat mit umfassender Wirkung enthält das LIERAC patentierte WTB SYSTEM, den ersten Wirkstoffkomplex, der „weiße“ (Fett einlagernde) Adipozyten in „braune“ (Fett verbrennende) Adipozyten verwandeln kann. Für eine intensive Anti-Cellulite Wirkung strafft BODY-SLIM gleichzeitig die Haut und unterstützt die Entwässerung.

INDIKATION
Hartnäckige Cellulite, Spannkraftverlust und Wassereinlagerungen.

INHALTSSTOFFE
♦ Anti-Cellulite Wirkung & Spannkraft:
2% patentiertes WTB SYSTEM (Indischer Lotos, Silberweide, biotechnologisches Peptid)
12,5% LIPO-REVERSE (10% Aktives Koffein + 2,5% Glaucin-Komplex)

♦ Entwässernde Wirkung: 1% Holunder-Extrakt
♦ Sofortiger Glatteffekt: 1% Weizenproteine

EINZIGARTIGKEIT
Die gleichzeitige zweifache Transformation von Adipozyten für eine verstärkte Anti-Cellulite Wirkung. Das von LIERAC patentierte WTB SYSTEM verwandelt „weiße“ (Fett einlagernde) Adipozyten in „braune“ (Fett verbrennende) Adipozyten. Der LIPO-REVERSE Komplex verwandelt Fettzellen in hautstraffende Zellen.

ANWENDUNG
1 bis 2 Mal pro Tag auf die Oberschenkel mit leicht kreisenden Bewegungen einmassieren.

GALENIK
Eine sinnliche, frische und schnell einziehende Textur, angereichert mit Weizenproteinen für eine sofortige Glättung der Haut.

DUFT
Ein fein würziger, fruchtiger Duft nach schwarzer Johannisbeere, Iris, Rose und Jasmin.

AUFMACHUNG & PREIS
200ml, Pumpspender € 35,00

Ab März 2012 in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Quelle (Foto & Text): Alès Groupe Cosmetic Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. Februar 2012