LIGNE RÉGÉNÉRATION by Maria Galland Paris

Die Zeit geht. Das Schöne bleibt.

Ihre Heimat ist die französische Region Burgund. Ihr charakteristisches Merkmal ist ihre intensive Färbung, die so manchem edlen Tropfen ein intensives Rot verleiht. Von welcher Schönheit hier wohl die Rede ist? Von der seltenen Traubensorte Gamay Teinturier Fréaux. Eine sogenannte Färbertraube, die sich durch ihr rotes Fruchtfl eisch und einen roten Saft auszeichnet.

Für Maria Galland hat diese Frucht jedoch noch einen weiteren positiven Aspekt: Sie spendet einen natürlichen und sehr wertvollen Stammzellen-Extrakt, der die Lebenskraft der hauteigenen Stammzellen unterstützt. Der ideale Hauptwirkstoff in der Ergänzung der Ligne Régénération mit 5A Crème Régénératrice Cellulaire und 5C Sérum Régénérateur Cellulaire. 5A und 5C? Richtig, die beiden Neuen ergänzen die bestehende Linie mit 5 Crème Régénératrice und 5B Crème Super Régénératrice.

5C SÉRUM RÉGÉNÉRATEUR CELLULAIRE
Zart schmelzendes Serum für regenerationsbedürftige Haut.

Ein Stammzellen-Extrakt aus der Traube aktiviert die hauteigenen Stammzellen und fördert ihre Lebenskraft. Er erhöht die UV-Toleranz der Haut, wirkt Anzeichen von Lichtalterung entgegen und sorgt für ein vitales, gesundes und schönes Hautbild. Reich an Flavonoiden und Proteinen glättet zusätzlich ein exklusiver Fünf-Blüten-Komplex Falten, wirkt antioxidativ und sorgt für einen verfeinerten, ebenmäßigen Teint. Reines Wohlbefinden für die Haut und die ideale Basis für 5A Crème Régénératrice Cellulaire.

Pumpflacon, 30 ml
82,50 € (CHF 99.00)

Hautbedürfnis: Für die regenerationsbedürftige Haut ab 40, die Anzeichen der Hautalterung zeigt.
Anwendung:
Morgens und/oder abends vor der Gesichtspflege auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Wirkstoffe:
Traubenstammzellen-Extrakt, Allantoin, Aprikosenkernöl, Coenzym-Q10-Vitamin-EKomplex, Fünf-Blüten-Komplex, Panthenol, Squalan, Vitamin E.

5A CRÈME RÉGÉNÉRATRICE CELLULAIRE
Samtige Anti-Aging-Tages- und Nachtpflege für regenerationsbedürftige Haut.

Ein hocheffektiver Komplex aus Stammzellen-Extrakten der Traube, der Alpenrose und einerschweizer Apfelsorte steigert die Aktivität der hauteigenen Stammzellen. Er erhöht die UV-Toleranzder Haut, mindert Falten in ihrer Anzahl und Tiefe und sorgt für ein vitales, gesundes und schönesHautbild. Die reichhaltige Textur verzaubert mit einem zarten Duft aus Veilchen, Edelhölzern und schwarzer Johannisbeere. Eine Wohltat für die Haut.

Tiegel, 50 ml
112,00 € (CHF 135.00)

Anwendung:
Morgens und/oder abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen.
Wirkstoffe:
Traubenstammzellen-Extrakt, Alpenrosen-Stammzellen-Extrakt, Apfel-Stammzellen-Extrakt, Macadamianussöl, Sonnenblumenöl, Vitamin E, Wiesenschaumkraut-Samenöl, Reiskleieöl.

Mehr Infos zu den Produkten von Maria Galland gibt es unter: www.maria-galland.de

Quelle (Foto & Text): MARIA GALLAND GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. November 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.