Limited Edition „Alluring Reds“ by CATRICE

CATRICE präsentiert im November 2015 eine umfassende Range einzigartiger Rottöne für Lippen und Nägel.

Burgunder, Merlot, Zinnober, Purpur oder Rubin. Die Farbe Rot kennt viele Facetten, kann Richtung Gelb oder Blau tendieren und sowohl warm als auch kühl wirken.  Rot ist eine Couleur, die besonders auffällig ist und deshalb als Warnsignal gilt. Gleichzeitig steht die Komplementärfarbe von Cyanblau seit jeher für Leben, Leidenschaft und große Emotionen. Die besondere Bedeutung von Rot als seltenes Farbmittel brachte zudem die direkte Verbindung zu Schönheit und Attraktivität. Wer die Herbst-/Winterkollektionen im Blick hat, sieht rot. Nicht aus Fassungslosigkeit, sondern weil Rot omnipräsent ist. Ausgestellte oder figurbetonte Kleider und Röcke sowie Accessoires, aber auch Lippen und Nägel – die Farbe Rot ist ihr gemeinsamer Nenner. Deshalb präsentiert die Limited Edition „Alluring Reds“ by CATRICE im November 2015 eine umfassende Range einzigartiger Rottöne für Lippen und Nägel. Vier verschiedene Produkte, die perfekt aufeinander abgestimmt sind, bieten professionelle Pflege und Farbe. Der Lip Colour & Care Balsam schafft die optimale Basis, während die Liquid Lipsticks oder Matt Lip Colours intensive Rottöne auf die Lippen bringen und die Nail Glazes farblich abgestimmte Lacke für die Nägel bieten. Simply Red – by CATRICE.

Alluring Reds by CATRICE – Lip Colour & Care

Quelle: cosnova

Ready for Red. Der Lippenbalsam mit glänzendem Finish und leichter Farbabgabe pflegt die empfindliche Lippenpartie weich und geschmeidig. Solo getragen kreiert er einen natürlichen Look. Als Basis grundiert der Lip Colour & Care, so dass das spätere Farbergebnis besonders ebenmäßig und makellos wirkt. Erhältlich in C01 Smooth Operator.
Alluring Reds by CATRICE – Lip Colour & Care 3,99 €*

Alluring Reds by CATRICE – Liquid Lipstick

Quelle: cosnova

Red is the New Black. Drei Liquid Lipsticks in unterschiedlichen Rotnuancen bieten cremige, hochpigmentierte Lippenfarben und intensiven Lipgloss-Glanz in einem. Die Kombination aus Gloss und Lippenstift wird auch im Packaging zum Hingucker – die hochwertige Glossverpackung mit entsprechend integriertem Applikator erweckt optisch die Illusion eines Lippenstifts. Sinnlich und modern! Erhältlich in C01 Moulin’s Rouge, C02 Brigitte Bordeaux und C03 Marilyn Monrouge.
Alluring Reds by CATRICE – Liquid Lipstick 3,99 €*

Alluring Reds by CATRICE – Matt Lip Colour

Quelle: cosnova

Red Passion. Intensive Farben und ein angesagtes mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft für schön gepflegte Lippen. Der elegante Stylo-Pen liegt gut in der Hand und passt perfekt zum femininen Glamour-Look. Erhältlich in C01 M-attraction, C02 Striking M-attitude und C03 M-attempt To Conquest.
Alluring Reds by CATRICE – Matt Lip Colour 4,99 €*

Alluring Reds by CATRICE – Nail Glaze

Quelle: cosnova Quelle: cosnova Quelle: cosnova
Re(d)volution. Diese Sets bestehen jeweils aus einem silbernen Base Coat und einem roten Nagellack. Einzeln aufgetragen, ist jede Farbe für sich ein modisches Statement. In Kombination werden die beiden Lacke zum innovativen Hingucker. Der silberfarbene Base Coat kommt als einzigartiger Porzellan-Glanz zum Vorschein, der darüber liegende, rote Lack wirkt metallisch und hochglänzend. Erhältlich in C01 Object Of Desire, C02 Art Of Seduction und C03 Pleasure Of Temptation.
Alluring Reds by CATRICE – Nail Glaze 4,99 €*

„Alluring Reds“ by CATRICE ist im November 2015 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. September 2015

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil