Limited Edition „Carnival of Colours“ by CATRICE

Einzigartige Landschaften, eine leidenschaftliche Kultur und Lebensfreude pur. Die Begeisterungsfähigkeit für Samba, Karneval und Fußball ist ansteckend, die diesjährige WM als farbenfrohe Multivisionsshow heiß ersehnt.

Wenn im Sommer die ganze Welt auf Brasilien blickt, öffnen sich die Tore eines inspirierenden Gastgeberlandes. Internationale Designer lieben den unverwechselbaren Spirit dieser Nation, kriegen nicht genug vom Zuckerhut, der Copacabana und den bunten Mustern. Darauf abgestimmt tanzt sich die Limited Edition „Carnival of Colours“ by CATRICE von Juni bis Juli 2014 in die Herzen aller Brasilien-Fans. Die Vielfalt des Amazonas spiegelt sich in der breiten Palette leuchtender Farben wider: Aqua-Blau, Lila, Grasgrün, Signal-Rot, Orange und Sonnengelb bestimmen den Sommer. Highlights sind die Eyeshadows mit den drei Farbecken, der leichte Lipgloss im kompakten Design und die Beauty-Bag, welche die Ananas, das Trendmotiv dieser Limited Edition, kunstvoll in Szene setzt. Brazilian Lifestyle – by CATRICE.

Baked Trio Eyeshadow

Wavin‘ Flag. Der Baked Trio Eyeshadow mit der Wet & Dry Formulierung lässt sich besonders vielseitig anwenden – für einen intensiven Look feucht und für ein dezentes Make-up trocken auftragen. Die exotischen Farben mit leichtem Schimmer, darunter die brasilianischen Klassiker Gelb, Grün und Blau, machen Lust auf den Sommer. Erhältlich in C01 Rythm Of The World, C02 International Anthem und C03 Flag Attack. Je 3,79 €*.

Cat Eyes Eyeliner Pen

Go for Cat Eyes. Die Filzstiftspitze ermöglicht schmale wie breite Lidstriche und einen präzisen Auftrag wie von Profihand. Für einen ausdrucksstarken Lidstrich in tiefem Schwarz, der alle Blicke auf sich zieht! Erhältlich in C01 Black For Gold. 3,49 €*.

Ultimate Colour Lip Gloss

Eu te amo. Leichte Farbe und intensiver Glanz. Die Textur geschmeidig. Das Packaging kompakt und äußerst elegant. Einfach zwischen frischem Orange, Pink und Coral oder Gelb mit subtilem Farb- und schönem Pearleffekt wählen, mit dem Flockapplikator auftragen und den nächsten Sommernachtstraum genießen. Erhältlich in C01 Burning Down The Arena, C02 When I Say Li, You Say Lac…, C03 Go Yellow, Go! und C04 Feel The SpiRED. Je 2,99 €*.

Ultimate Nail Lacquer

Farbfreunde. Ultimative Farbe, ultimative Deckkraft und ultimativer Glanz. Die limitierten Nagellacke sind solo oder als Team gefragt und überzeugen mit sommerlichen wie klassischen Farben, darunter kräftiges Aqua-Blau, Grasgrün, Orange, Lila, Sonnengelb, Signalrot und Schwarz – alle plain und im mattglänzendem Packaging mit Ananasdruck. Erhältlich in C01 Team Blue, C02 Viva Brasil, C03 Burning Down The Arena, C04 When I Say Li, You Say Lac…, C05 Go Yellow, Go!, C06 Feel the SpiRED und C07 Black For Gold. Je 2,79 €*.

Beauty Bag

Club Tropicana. Die praktische Beauty-Bag im exotischen Ananas-Design ist der ideale Begleiter auf allen Reisen, beim Public Viewing und jeder Shoppingtour. Mit den wichtigsten Beauty-Must-Haves befüllt, bereichert sie die Handtasche und ist noch dazu ein wahrer Hingucker. 3,49 €*

„Carnival of Colours“ by CATRICE ist von Juni bis Juli 2014 im Handel erhältlich.

* unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Mai 2014

1 von 1 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 1x toller Schreibstil