Limited Edition „Glamourama“ by CATRICE

Die festliche Jahreszeit wird mit „Glamourama" by CATRICE nicht nur glamourös, sondern auch extrem aufregend!

Passend zu den neuesten Catwalk-Trends der internationalen Fashion-Metropolen versprüht die Limited Edition „Glamourama“ by CATRICE von November bis Dezember 2010 futuristisch anmutendes Disco-Flair mit kühlen Mirror-Metallic-Looks, die den Atem stocken lassen. Make-up-Styles mit außergewöhnlichen Spiegel-Finishes und das Zusammenspiel eisiger, metallischer Farben mit Kontrasten in samtigem Rot, lassen eine elektrisierende Atmosphäre entstehen. So wird die festliche Jahreszeit mit „Glamourama“ by CATRICE nicht nur glamourös, sondern auch extrem aufregend – wie in das reflektierende Licht einer Discokugel getaucht…

Glamourama by CATRICE – Absolute Eye Colour

Absolute Eyecatcher: Diese vier Eyeshadows sind so verschieden wie spektakulär. Von sphärischem Silberglanz, über metallisches Anthrazit, bis hin zu zwei samtig-kühlen Blautönen setzen die Absolute Eye Colours die Augen effektvoll, festlich und cool in Szene.
Erhältlich in C01 Mirror, Mirror…, C02 Drama Baby!, C03 En Vogue und C04 Rock the Party, um 2,79 €*.

Glamourama by CATRICE – Liquid Eyeliner

Formkunst: Geheimnisvolle, perfekt modellierte Katzenaugen verleihen dem festlichen Glamour-Look einen unwiderstehlich verführerischen Touch und sind mit dem schwarzen Liquid Eyeliner spielerisch leicht definiert. Die silbrige Nuance fügt magisch-funkelnde Effekte hinzu.
Erhältlich in C01 Mirror, Mirror… und C02 Rock the Party, um 2,49 €*.

Glamourama by CATRICE – Glamour Lashes

Wimpern glamourös gestylt: Falsche Wimpern ist einer der großen Herbst-/Wintertrends 2010 und nicht mehr von den internationalen Catwalks wegzudenken. Für individuelles, grenzenloses Wimpernstyling zu Hause sorgen die Glamour Lashes von CATRICE: Von dezent mehr Volumen bis hin zu atemberaubenden Kreationen gelingen damit spektakuläre Augen-Make-ups. Wimpernkleber inklusive. Um 3,99 €*.

Glamourama by CATRICE – Eye Jewels

Your Disco Needs You: Verführerisch funkelnd bricht sich das Licht in den schillernden Strass-Steinchen der Eye Jewels. Einfach an den äußeren Augenrand geklebt, fangen sie alle Blicke ein wie tausend Spiegel. Hält die ganze Nacht. Um 2,99 €*.

Glamourama by CATRICE — Longlasting Lip Cream & Lip Finish Gloss

Lippen im Kontrast: Zur Vollendung des Glamourama-Looks bilden die warmen Nuancen der Longlasting Lip Cream mit ihrer weichen, cremigen Fluidtextur einen seidig-schimmernden Gegensatz zur festlichen Kühle der Augen. Für einen unwiderstehlichen Kussmund, stundenlang. Erhältlich in C01 Glamourista und C02 Life‘ s a Stage. Um 3,79 €*.

Facettenreiches Finish: Ob allein auf Nude Lips aufgetragen oder als Finish über der Longlasting Lip Cream – der Lip Finish Gloss schenkt den Lippen volles Volumen und einen unwiderstehlichen Hochglanz. Tipp: Nur auf die Mitte der Lippen auftragen. Um 3,79 €*.

Glamourama by CATRICE — Ultimate Nail Laquer

Metallische Must-Haves: Perfekt abgestimmt auf das Glamourama­-Make-up präsentieren sich die limitierten Ultimate Nail Laquer Farben in futuristischem Silber mit Spiegeleffekt, tiefem Violett mit feinen Glitzerpartikeln sowie Samtnuancen in Rot und Blau. Facettenreich im Finish, dabei deckend und langanhaltend.
Erhältlich in C01 Mirror, Mirror…, C02 En Vogue, C03 Times Square at Midnight und C04 Glamourista, um 2,49 €*.

„Glamourama“ by CATRICE ist von November bis Dezember 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Fotos & Text): cosnova GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. Oktober 2010

Eine Antwort zu “Limited Edition „Glamourama“ by CATRICE”

1. Chaneira

Sieht jetzt nich so besonders aus von den Farben her und das Design ist auch eher öde.