Limited Edition „Mulled Cider“ von method

Quelle: WERBEWELT AG

Oh Du Fröhliche! Sag hallo zu Glühwein, Punsch und der schönsten Zeit des Jahres. Nach ausgiebigem Geschenke-Shopping für Familie und Freunde solltest Du auch Deinen Händen etwas Liebe schenken – mit der Christmas Edition von method! Die Handseife Mulled Cider duftet nach fruchtigem Apfelpunsch und bringt nicht nur unsere Hände in Weihnachtsstimmung. Wer freut sich da nicht auf feucht-fröhliche Stunden auf dem Weihnachtsmarkt?

Der wohlig-warme Duft von Äpfeln, Zimt und Nelken lässt selbst die dicksten Eiszapfen dahinschmelzen und mit dem stylischen Pumpspender strahlt Dein Waschbecken mit dem Adventskranz um die Wette. Nach Schokoplätzchen und Zuckerguss sorgt die pflanzenbasierte Seife für frische, saubere Hände. Und dann heißt es schon bald: Süßer die Hände nie duften, als zu der Weihnachtszeit!

Quelle: WERBEWELT AG

♦ Flasche aus 100% recyceltem Plastik (= gutes Karma)
♦ ohne Parabene
♦ cradle to cradle Silber zertifiziert
♦ vegan weil pflanzenbasiert
♦ biologisch abbaubar*

354 ml / UVP 2,99 €

*alle Inhaltsstoffe mit einem Anteil von mehr als 0,3% im Produkt sind vollständig biologisch abbaubar (DIDListe/OECD-Tests)

www.methodhome.de

Die Limited Edition Mulled Cider ist ab 15. November 2015 exklusiv auf www.biggreensmile.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): WERBEWELT AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. November 2015