Limited X-mas Edition von L’Occitane

Die Legende des Dufthändlers ist eine der ursprünglichsten Weihnachtsgeschichten der Provence. Als Vorbereitung auf das Weihnachtsfest begibt er sich auf die Suche nach neuen Düften...

… Auf seinem Weg durch den Wald findet er einen gigantischen, geheimnisvollen Baum, dessen Geäst mit wunderschönen, farbigen Bändern und herrlich duftendem Beiwerk geschmückt sind. Behände klettert der Dufthändler von Ast zu Ast und sammelt filigrane Blüten und köstliche Früchte, aus denen er Duftgeschenke für Haus und Wohlbefinden kreiert.

Solid Perfumes

Die Solid Perfumes ‚Rose 4 Reines‘, ‚Fleur Chérie‘ & ‚Cherry Blossom‘ verführen mit Ihrem Duft in dekorativen Herz-Dosen. Der perfekte Begleiter für unterwegs und ein ideales Geschenk für Frauen, die das Besondere lieben.
10 g ca. 8 €

Duftkerzen Candied Cherry & Sweet Almond

Feminin und sinnlich: der Duft saftiger Kirschen, umhüllt mit einem zarten Mantel aus Zucker. Maskulin und aromatisch: der nussige Duft von Süßmandeln. Eine köstliche Erinnerung an die Kindheit.
200 g ca. 24 €

Home Diffuser

Die Sammeledition des Home-Diffusers verströmt mit festlichem Design und Düften pure Vorweihnachtsfreude.

Diffuser inkl. 100 ml Duftrefill nach Wahl ca. 16 €

Erhältlich in den Duftrichtungen: Winterforest, Verveine, Candied fruits, Figtree leaf, Lavendel, White Blossoms & Red fruits.

Schöne Bescherung mit festlichen Geschenksets…

Handcreme Trio

Reichhaltige Pflege für winter-rauhe Hände. Die praktischen 30 ml Handcreme-Tuben passen in jede Tasche und verwöhnen mit sinnlichem Duft. Perfekt als Geschenk im dekorativen 3er Set mit Fleur Chérie, Cherry Blossom & dem beliebten Klassiker Karité.
3 x 30 ml ca. 18 €

Solid perfume Trio

Drei duftende Schätze verbergen sich im farbenfrohen Solid-Perfume-Weihnachts-Set von L‘Occitane. Ideal zur dezenten Duftauffrischung für zwischendurch und unterwegs. Duftrichtungen: Fleur Chérie, Cherry Blossom, Rose 4 reines.
3 x 10 g ca. 18 €

Duschgel Quartett

Ein wahres Fest für die Sinne ist das Duschgel-Set. Vier köstliche Aromen verwöhnen die Haut und lassen die Dusche zum Erlebnis werden. Duftrichtungen: Mandel, Fleur Chérie, Cherry Blossom & Karité Ultra Rich Shower Cream.
4 x 75 ml ca. 18 €

Erhältlich ab Dezember 2010 in allen L‘Occitane-Boutiquen, an den L‘Occitane Countern der Premium-Warenhäuser und in auswählten Depots.

Depotnachweis unter www.loccitane.de

Quelle (Fotos & Text): L’Occitane