Limitierte Weihnachtsgeschenke für Bad, Körper & Zuhause von The Body Shop®

Die limitierte Kollektion von verwöhnenden Produkten enthält viele festliche Inhaltsstoffe und fängt die Weihnachtsstimmung ein.

Entdecken Sie die Freude des Schenkens neu mit großartigen Geschenken in einer Auswahl an weihnachtlichen Winterdüften. Verzaubern Sie Ihre Sinne mit Cranberry Joy oder genießen Sie die weihnachtlich duftenden Köstlichkeiten der Spiced Vanilla-Serie. Die festlichen Serien sind seit 31. Oktober erhältlich und umfassen himmlische Pflegeprodukte zum Duschen, Peelen und Pflegen. Komplettiert werden sie von winterlich duftenden Raumduftölen und Raumduft-Accessoires. Damit ist in dieser Weihnachts-Auswahl für alle Lieben das richtige Geschenk dabei.

Damit Sie auch in weiter Ferne Freude verbreiten können, enthalten alle Pflegeprodukte für Bad & Körper mindestens einen fair gehandelten Inhaltsstoff, den The Body Shop über sein einzigartiges, faires Handelsprogramm von benachteiligten Menschen auf der ganzen Welt bezieht. Mit jedem Einkauf helfen Sie Tausenden von Menschen, ein Licht am Horizont zu sehen: von Ghana bis Peru und von Nicaragua bis Samoa werden Kleinbauern und Klein- Produzenten und ihre Familien an diesem Fest mit Ihnen feiern.

Cranberry Joy
Die beliebten Cranberry-Produkte sind zum Fest wieder da in neuem Gewand. Inspiriert von der festlichen Frucht duftet die Cranberry Joy Serie himmlisch nach frischen, saftigen Beeren. Gehüllt ist sie in eine elegante Verpackung in satten Rot- und Lilatönen, die perfekt die Feststimmung einfängt.

Spiced Vanilla
Bereiten Sie einem lieben Menschen eine besondere Freude mit der wunderbar wohltuenden Spiced Vanilla Serie. Die Pflegeprodukte entführen in eine Welt voller Luxus und entfalten einen köstlich süßen Duft, der gespickt ist mit weihnachtlichen Gewürzen – einfach unwiderstehlich! Und es kommt noch besser: Die limitierten Produkte sehen in ihrer schicken Verpackung in karamellfarbenen Tönen und kontrastierendem festlichem Rot genauso gut aus wie sie duften.

LIMITIERTE WEIHNACHTSPRODUKTE FÜR BAD & KÖRPER

Verwöhnen Sie Freunde, Familie und sich selbst mit diesen großartigen Pflegeprodukten für Bad und Körper:

Body Butter – Cranberry Joy & Spiced Vanilla (200 ml; 17,00 €)
Der Body Butter Bestseller von The Body Shop® ist auf der ganzen Welt heiß geliebt und schenkt bis zu 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Jetzt erhältlich in den Duftnoten Cranberry Joy und Spiced Vanilla gibt die reichhaltige, cremige Körperpflege ein seidig-weiches Hautgefühl mit dem weihnachtlichen Duft Ihrer Wahl.
Für streichelzarte Haut enthält jede Body Butter viele pflegende Inhaltsstoffe. Neben Cranberry-Kernöl ist die Cranberry Joy Body Butter zusätzlich angereichert mit pflegender Kakaobutter und biologisch angebautem Sojaöl, die The Body Shop aus fairem Handel bezieht. Die Spiced Vanilla Body Butter profitiert von duftendem Vanille-Extrakt, plus Kakaobutter, Paranussöl und biologisch angebautem Sojaöl aus fairem Handel.

Bath & Shower Gel – Cranberry Joy & Spiced Vanilla (250 ml; 7,00 €)
Gönnen Sie sich täglich ein wenig Luxus mit einem dieser köstlich duftenden Bade- & Duschgele. Die Haut fühlt sich rein und weich an und duftet zart nach Cranberry Joy oder Spiced Vanilla. Die tägliche Reinigung hat sich noch nie so luxuriös angefühlt.
Wie nicht anders von The Body Shop® zu erwarten, hat jedes Bade- & Duschgel eine herrlich verwöhnende Formulierung, die speziell ausgewählte und von der Natur inspirierte Inhaltsstoffe enthält.
Cranberry Joy Bade- & Duschgel enthält neben Cranberry-Extrakt fair gehandelten Honig, der bekannt für seine hautpflegenden Eigenschaften ist. Spiced Vanilla Bade- & Duschgel verwöhnt mit Vanille-Extrakt sowie pflegendem Honig und Kakaobutter aus dem fairen Handelsprogramm von The Body Shop.

Shimmer Lotion – Cranberry Joy (250 ml; 13,00 €)
Schimmernden Glanz zum Fest schenkt die Cranberry Joy Shimmer Lotion. Die leichte Lotion mit dezentem Duft hinterlässt einen zarten Schimmer auf der Haut und stimmt auf die festliche Weihnachtszeit ein. Großzügig auf den Körper aufgetragen verleiht sie schimmernden Glanz von Kopf bis Fuß. Cranberry-Öl sowie ein pflegender Mix aus Kakaobutter und Sesamöl aus fairem Handel machen die Shimmer Lotion zu einem Muss für alle Fans des Weihnachtsfests.

Body Lotion – Spiced Vanilla (250 ml; 13,00 €)
Liebevolle Pflege schenkt die leichte Körperlotion mit dem sinnlichen Aroma von Spiced Vanilla, Die Haut fühlt sich seidig-weich an und duftet zart. Die Lotion kommt in einer schlanken, eleganten Flasche daher und enthält viele ethisch bezogene, hautpflegende Inhaltsstoffe wie Kakaobutter, Paranussöl und Sesamöl aus fairem Handel sowie Vanille- Extrakt.

Body Scrub – Cranberry Joy & Spiced Vanilla (200 ml; 17,00 €)
Dieses Peeling für jeden Tag macht die Haut glatt und seidig-weich und lässt sie zart duften. In kreisenden Bewegungen aufgetragen belebt es die Haut und befreit von trockenen Hautschüppchen. Das Ergebnis? Die Haut erscheint in einem neuen, strahlenderen Licht.
In den runden Peeling-Tiegeln stecken herrlich duftende und pflegende Inhaltsstoffe. Cranberry Body Scrub ist mit Cranberry-Extrakt sowie pflegendem Honig aus unserem fairen Handelsprogramm angereichert. Spiced Vanilla Body Scrub enthält neben Vanille-Extrakt Kakaobutter und Paranussöl aus fairem Handel.

Lip Balm – Cranberry Joy & Spiced Vanilla (15 ml; 5,00 €)
Zarte Küsse unter dem Mistelzweig verspricht dieser fruchtig-schmeckende Lippenbalsam, der die Lippen nicht nur pflegt, sondern ihnen auch einen festlich zarten Schimmer schenkt. Mit den Fingerspitzen aufgetragen zaubert er einen weichen, zart schimmernden Kussmund.
Der Lippenbalsam ist in zwei Duftvarianten erhältlich und verwöhnt die Lippen mit viel Pflege. Cranberry Joy Lip Balm enthält Cranberry-Kernöl sowie pflegendes Bienenwachs aus fairem Handel. Spiced Vanilla Lippenbalsam ist mit Vanille-Extrakt sowie Bienenwachs und Kakaobutter aus fairem Handel angereichert.

Soap – Cranberry Joy & Spiced Vanilla (100g; 3,00 €)
Die quadratisch geformten Seifenstücke sehen stilvoll zum Fest aus und sind ein luxuriöser Blickfang in jedem Badezimmer.
Die limitierte, luxuriöse Seife enthält hochwertige, natürlich inspirierte Inhaltsstoffe und ist in zwei weihnachtlichen Duftvarianten erhältlich. In der Cranberry Joy Seife ist Cranberry-Extrakt und feuchtigkeitsregulierendes Sojaöl enthalten, das The Body Shop aus biologischem Anbau und fairem Handel bezieht. Die Spiced Vanilla-Variante verwöhnt mit Vanille-Extrakt sowie pflegender Kakaobutter und biologisch angebautem Sojaöl, beides aus fairem Handel.

LIMITIERTE RAUMDÜFTE ZUM FEST

Die festlichen Raumdüfte sind eine schöne Geschenk-Idee oder schaffen ein weihnachtliches Ambiente im eigenen Zuhause:

Raumduftöle – Cranberry Joy & Spiced Vanilla (10 ml; 5,00 €)
Perfekt für liebe Gäste zum Weihnachtsfest! Die vielseitigen Duftöle passen hervorragend zu den dekorativen, weihnachtlichen Duftlampen oder Duftsternen von The Body Shop®. Die festlichen Raumduftöle enthalten ätherische Öle und biologisch angebautes Sojaöl.

Starlight Oil Burner (15,00 €)
Diese Duftlampe aus Keramik mit Sternen-Verzierung verzaubert durch ihr Inneres in sattem Rot und ein weihnachtliches Kerzenlicht. Ein schöner Hingucker für jedes Zuhause.

Pendant Diffuser (5,00 €)
Wie von einem anderen Stern! Dieser Duftstern aus Keramik ist eine hübsche Weihnachts­Dekoration, die an den Weihnachtsbaum oder einen Türgriff gehängt wird. Einfach ein paar Tropfen eines weihnachtlichen Raumduftöls von The Body Shop® darauf geben und es entströmt ein festlicher Duft.

Die Produkte sind ab sofort erhältlich!

Quelle (Fotos & Text): The Body Shop International PLC

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. November 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

2 Antworten zu “Limitierte Weihnachtsgeschenke für Bad, Körper & Zuhause von The Body Shop®”

1. Danny

ich liebe die cranberry und vanille sachen!!! 🙂

2. jenny-kleve