Limitierter MNY Look: I am a sundiva

Der neue MNY-Look steht ganz im Zeichen des Sommers!

Der neue MNY-Look steht ganz im Zeichen des Sommers! Ein Look, der an Strand und Sonnenuntergangs-Parties erinnert, mit einem tollen Teint, dem leuchten der Sonne auf der Haut, warmen Bronze-Tönen auf Wangen und Lippen. Ein echter Diven-Look, der sofort an die sonnigsten Momente des Sommers zurückdenken lässt. I am a sun diva lässt die Haut erstrahlen und bringt den Sommer zurück.

Der Look für August/September: I am a sundiva!

♦ MNY Nagellack: ca. 2,00 Euro

♦ MNY Shine Gloss ca. 1,80 Euro

♦ MNY Lidschatten ca. 2,00 Euro

♦ Liquid Bronzer ca. 3,00 Euro

Erhältlich ist der limitierten Look I am a sundiva im August/September in ausgewählten Drogeriemärkten.

Quelle (Fotos & Text): Maybelline Jade / L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juli 2010

1 von 3 Pinkmelianern fanden den Beitrag hilfreich.

Positive Anmerkungen:

• 0x toller Schreibstil
  • 0x kurz & prägnant
  • 0x sehr ausführlich
  • 0x Inhaltsstoffe genau betrachtet
  • 0x gute Bildqualität
  • 0x viele Detailbilder

Negative Anmerkungen:

• 0x fehlende Detailbilder
  • 0x keine aussagekräftigen Bilder
  • 0x Text vermittelt nur den ersten Eindruck
  • 0x zu wenig persönliche Erfahrungen
  • 0x Testphase wirkt zu kurz
  • 0x Fazit erscheint nicht schlüssig
  • 2x nicht hilfreich

8 Antworten zu “Limitierter MNY Look: I am a sundiva”

1. Ipanema

Die Nagellacke werde ich mir mal wohl genauer anschauen =) Die Farben sind klasse. Bin eh mit den Lacken sehr zufrieden.

Die Lidschatten gefallen mir auch sehr… habe aber viele solcher Farben schon zu Hause.

Der Liquid Bronzer ist ja dann wohl neu im Sortiment, oder?

2. xandria

ich finde, dass viele Produkte auf dem Foto sind, die es schon so ähnlich im Standardsortiment gibt… MNY könnte mal bisschen kreativer bei ihren LE´s werden 😉

3. Bienchen

Mal etwas anderes. MNY sollte sich vielleicht einen anderen Grafiker suchen. Es fiel mir schon bei der Le davor auf. Die Person sieht aus, als wäre der größte Teil „abgepaust“ und dann ist da noch ein Teil, der anscheinend aus eigener Hand(?) dazugezeichnet wurde und von mangelnden anatomischen Kenntnissen zeugt. Bei der Le davor war es die Hand und hier ist es das Kleid der Dame, das sitzt, als wäre ihre Wirbelsäule völlig schief und krumm (der ganze Rücken sieht irgendwie steif aus).
    Die meisten sehen das wahrscheinlich sowieso nicht und man mag mich als Erbsenzähler bezeichnen, aber ich finde es schon sehr störend, weil ich darauf achte und es einem irgendwie das ganze/Gesamtbild versaut und billig wirkt. Außerdem sind Grafiker teuer, da kann man doch erwarten, dass wenigstens für das ganze Bild Referenzen benutzt werden.

4. nnaddel

Liebes Bienchen: Recht hast du! 😉
    Ansonsten hüpft bei mir vielleicht ein Nagellack ins Körbchen – we will see 🙂

5. Kitten

interessanter Punkt Bienchen, aber auch ich hab mich schon gestört daran, dass die „Mädels“ auch auf der HP so seltsam aussehen. Mich interessieren wohl nur die Glosse. Die lacke werden wohl zu dunkel oder orang/braun sein.

6. miezekatze89

Ich finde, die wollen einfach son bissl auf „Do it Yourself“ machen *lol*
    also, als hätte das jetzt ne schülerin oder so gemalt 😉

7. lila

Ich komm mit dieser Graphik sehr gut klar! Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Haut etwas getönt wäre und die Haare, damit mans ich etwa ein Bild machen aknn wie die Farben wirklich aussehen könnten. Wenn es etwas unperfekt wirkt, macht es die Marke sympathischer. Zielgruppe sind ja auch Teens & Twents und dafür wirkt’s modern.

Nun zu den Produkten:
    Ich finde fast alles bis auf den Bronzer ansprechend. Jedoch heißt es wieder: Mit dem Standardsortiment vergleichen. Vor allem was E/S betrifft…

8. sandyzarus

Ich finds auch relativ fad, dass LE-Produkte von MNY genauso designt sind wie die aus dem Standartstoriment. Jedoch wird warscheinlich trotzdem ein Nagellack ins Einkaufskörbchen hüpfen, die Farben lachen mich förmlich an, solche hab ich noch nicht xD Und der Liquid Bronzer würd mich auch interessieren. Mal schauen, Promobilder verfälschen Produkt(farben) ja viel zu oft…