Lip Smacker mit Chupa Chups Geschmack

Der original fun-flavoured Lip Balm - jetzt mit original Chupa Chups Geschmack! Das Must-have für zarte Lippen - mit Lolly-Geschmack!

Seit über vierzig Jahren wird die Kultmarke Lip Smacker erfolgreich in den USA verkauft. Die Bonne Bell Company, ein Familienunternehmen aus Ohio, war 1973 die erste Firma, die einen aromatischen Lippenpflegestift auf den Markt brachte. Das erste Fruchtaroma war „strawberry“. Heute ist die Marke weltweit erhältlich.

Seit 2009 gibt es Lip Smacker auch in Deutschland. Beliebt und bekannt sind die klassischen Aromen wie bubble gum und strawberry, oder auch köstliche Original-Aromen von Coca Cola, Fanta und Sprite.
Jetzt gibt es eine ganz neue geniale Geschmacks-Richtung! Wir alle kennen oder erinnern uns an die süßen kugeligen Chupa Chups Lollies! Sie gibt es bereits seit 1958 und es ist der erfolgreichste Lutscher der Welt.

Ab Januar 2015 gibt es Lip Smacker in Geschmacksvarianten von Chupa Chups: apple, orange, raspberry, strawberry und watermelon.

Der Lip Balm sorgt gerade auch in der kalten Jahreszeit für zarte und gepflegte Lippen und enthält einen Feuchtigkeits- und Pflegekomplex. Die neuen Geschmacksvarianten sind nicht nur für kleine Naschkatzen. Auch große werden diesen Lip Balm genießen und erinnern sich dabei gerne an die eigene Lolly-Zeit.

Herstellernachweis
Seit Januar 2015 ist Lip Smacker Chupa Chups im Handel bereits in den Filialen von Globus und Real erhältlich.

UVP: Lip Balm – € 1,99

Quelle (Fotos & Text): Beauty PR Raacke

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Januar 2015

Eine Antwort zu “Lip Smacker mit Chupa Chups Geschmack”

1. Bealein

Ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen!!
    Ich liiiebe die lipsmacker und ich habe etliche davon zu hause