Lippen Bekenntnisse by wet n wild

Das Geheimnis schöner Lippen? Die Kombination aus Farbe und unwiderstehlichem Glanz! Dieses Jahr stehen Lipglosse ganz oben auf der Beauty Must Have Liste!

Lipgloss ist aber nicht gleich Lippgloss! Verschiedene Formen, Rezepturen und Inhaltsstoffe verleihen ihnen ihre ganz persönliche Note. Ein Hauch von erfrischendem Pfefferminz, die Kombination aus intensiver Farbe und einem glänzenden Gloss, attraktiver Glanz mit leichtem Perlschimmer und tolle Verpackungsaccessoires machen die wet n wild Lipglosse einmalig!
Wet n wild stellt Dir seine absoluten Lieblingsprodukte für einen unwiderstehlichen Schmollmund vor. Verbesserte Rezepturen und neues Design machen die Produkte noch attraktiver und sorgen für ein unvergessliches Kusserlebnis. Greif zu und hol Dir die Schönmacher für aufregende Stunden!

Peppermint Kiss: wet n wild Mega Plump Lip Gloss

wet n wild Mega Plump Lip Gloss, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Pimp up your lips! Im Nu zaubert der Mega Plump Lipgloss von wet n wild einen verführetischen Schmollmund und sinnlich schöne Lippen. Dank des speziell entwickelten Maxi Lip™ Wirkstoff werden schmale Lippen auf ganz natürliche Weise sichtbar voller. Der zarte Geschmack von Pfefferminz gibt Dir einen ultimativen Frische-Kick und verleiht einen angenehm frischen Atem. Angereichert mit Vitamin A&E sowie Aloe Vera versorgt er Deine Lippen mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig. Der speziell geformte Soft-Applikator verhilft zu einem konturgenauen Auftrag im Handumdrehen. Mit dem schimmernd glänzenden Gloss setzt Du deine Lippen perfekt in Szene und schützt sie vor dem Austrocknen. Egal ob über dem Lippenstift aufgetragen, oder einzeln, das Ergebnis ist einfach verblüffend! Die unterschiedlichen Töne lassen sich zu jedem Styling kombinieren.
Erhältlich in den Farben: Clear lce-Land, Hel-Pink-i, Plum-Desert, Berry Rouge, Cairo-Met und Malibu Peach

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild
„Beginne auf der oberen Lippe mittig und setze den Lipgloss bis zu den Mundwinkeln an. Wiederhole den Vorgang auf der unteren Lippe. Folge gleichmäßig der Kontur der Lippen. Nach einigen Minuten spürst Du ein leichtes Kribbeln auf den Lippen und sie wirken optisch größer.“

Mega Plump Lipgloss
Art.-Nr.: E81901, Preis: 3,99 Euro
Art.-Nr.: E81902, Preis: 3,99 Euro
Art.-Nr.: E81903, Preis: 3,99 Euro
Art.-Nr.: E81904, Preis: 3,99 Euro
Art.-Nr.: E81905, Preis: 3,99 Euro

Kiss Sensation: wet n wild Mega Slicks Lip Gloss

wet n wild Mega Slicks Lip Gloss, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Du willst einen Lipgloss, der nicht nur toll aussieht sondern lange hält und nicht verschmiert? Dann hol Dir den neuen Mega Slicks Lipgloss von wet n wild!
Nach nur einmaligem Auftragen verleiht der Lipgloss Deinen Lippen einen umwerfenden Glanz. Die Auswahl an unterschiedlichen Nuancen hält für jede Frau ihren eigenen Lieblingston bereit. Ein leicht abgeschrägter Applikator sorgt für super leichtes Auftragen — ohne zu verschmieren. Pflegende Inhaltsstoffe sorgen für zarte und geschmeidige Lippen, die jeden Kuss zu einem einmaligen Erlebnis werden lassen. Lipgloss wird glamourös!

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild
„Beginne auf der oberen Lippe mittig und setze den Lipgloss bis zu den Mundwinkeln an. Wiederhole den Vorgang auf der unteren Lippe. Folge gleichmäßig der Kontur der Lippen.“

Mega Slicks Lip Gloss
Art.-Nr.: E81802, Preis: 1,99 Euro
Art.-Nr.: E81804, Preis: 1,99 Euro
Art.-Nr.: E81805, Preis: 1,99 Euro
Art.-Nr.: E81807, Preis: 1,99 Euro
Art.-Nr.: E81808, Preis: 1,99 Euro
Art.-Nr.: E81816, Preis: 1,99 Euro

Twinkle like a Diamond: wet n wild Diamond Brilliance Moisturizing Lip Sheen

wet n wild Diamond Brilliance Moisturizing Lip Sheen, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH
Edler Glanz für Lippen und Seele. Mit dem neuen Diamond Brilliance Moisturizing Lip Sheen von wet n wild verwandelst Du deine Lippen in funkelnde Diamanten. Das Besondere an diesem Lipgloss ist seine innovativ pflegende und sanft prismatische Formel, die noch dazu lange hält. Angereichert mit Schimmerpartikeln, verleiht er Deinen Lippen reflektierende Farben mit nahezu prismatischem Schein. Die verschiedenen Nuancen faszinieren mit ihrem unglaublichen Perlschimmer und kreieren, alleine oder über dem Lieblings-Lippenstift aufgetragen, einen

hypnotisierenden Look. Angereichert mit Vitamin E schützt er die Lippen vor dem Austrocknen und pflegt sie geschmeidig. Der sanfte Bürsten-Applikator ermöglicht ein spielend leichtes Auftragen ohne zu verschmieren. Mit nur einem einzigen Auftrag erhältst Du ein perfektes Ergebnis, das stundenlang hält. Der sich auf dem Deckel des Flakons befindende Mode-Diamant, verleiht dem Lipgloss eine extra Portion Glamour.

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild
„Beginne auf der oberen Lippe mittig und setze den Lipgloss bis zu den Mundwinkeln an. Wiederhole den Vorgang auf der unteren Lippe. Achte darauf Deinen natürlichen Konturen zu folgen!“

Diamond Brilliance Moisturizing Lip Sheen
Art.-Nr.: E81820, Preis: 2,99 Euro
Art.-Nr.: E81821, Preis: 2,99 Euro
Art.-Nr.: E81822, Preis: 2,99 Euro
Art.-Nr.: E81823, Preis: 2,99 Euro
Art.-Nr.: E81824, Preis: 2,99 Euro
Art.-Nr.: E81825, Preis: 2,99 Euro

Lipstick vs. Lipgloss: wet n wild Wild Shine Lip Lacquer

wet n wild Wild Shine Lip Lacquer, Quelle: MBP Markwins Beauty Products GmbH

Vorhang auf für den neuen Wild Shine Lip Lacquer! Seine Textur, cremig und zart wie die eines Lippenstifts, sein Glanz so umwerfend wie der eines Lipglosses. Die mit Vitamin E und anderen schützende Antioxidantien angereicherte Rezeptur spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen geschmeidig zart. Auf Grund der cremigen Rezeptur ist dieser Lippenstift optimal deckend und schenkt den Lippen intensive Farbe.
Was den Wild Shine Lip Laquer so einzigartig macht? Die Kombination aus intensiver Farbe und glänzendem Gloss! Kein lästiges verschmieren und verkleben, für ein Ergebnis, das noch nach Stunden hält. Das optimale Verwöhnprogramm für Deine Lippen.
Erhältlich in 4 umwerfend schimmernden Farben – Fling, Enarmored, Risque und Flirtatious.

Anwendungstipps von Dan Paul-Flores, Make-up Artist von wet n wild
„Wenn Du zu spröden Lippen neigst, solltest Du vorab mit einer kleinen Zahnbürste sanft über deine Lippenoberfläche bürsten und danach einen Lipbalm auftragen. Beginne nun auf der oberen Lippe mittig und setze den Lippenstift bis zu den Mundwinkeln an. Wiederhole den Vorgang auf der unteren Lippe. Folge gleichmäßig der natürlichen Kontur Deiner Lippen.“

Wild Shine Lip Lacquer
Art.-Nr.: E81550, Preis: 3,49 Euro