Litamin Beauty Schaumbad „Lila Laune“

Haut-zarter Pflegegenuss aus Duftveilchen und Molke

Litamin Beauty Schaumbad „Lila Laune", Quelle: Burnus GmbH

Litamin läutet modebewusst die Winter-Badesaison ein: Das neue Litamin Beauty Schaumbad Lila Laune fließt aus der trendig-verspiel­ten Flasche seidig violett in die warme Badewanne. Voller Geheimnisse, Empfind­samkeit und Phantasie, aber auch charmant und verführerisch: Dieses Bad ist eine hauchzarte Pflege für außergewöhnliche Genießer.

Litamin „Lila Laune“ vereint dabei die positiven Aspekte von Duftveilchen und Molke:

Duftveilchen
Klein, zart und wohlduftend — Duftveilchen erfreuen romantische Gemüter und können sogar noch viel mehr: Ihr zarter, blumiger Duft sorgt laut Aromatherapie in heiklen Situationen für einen klaren Kopf. Und auch als Heilpflanze leistet das Duftveilchen gute Dienste, denn es wirkt entspannend und harmonisierend auf Körper und Seele, stabilisiert das Nervensystem und hat sogar entzündungs­hemmende Eigenschaften.

Molke
Die hautpflegenden, feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Milchbestand­teile kamen in der Schönheitspflege schon immer gern zum Einsatz. Molke selbst ist kalorien- und fettarm und enthält viel Eiweiß und Kalzium. Ein Bad in frischer Molke macht die Haut zart und erfrischt den Geist.

Packungsgröße: 750 ml; Preisempfehlung: 2,59 EUR

Quelle (Foto & Text): Burnus GmbH