L’Occitane Aromachologie Haarpflege-Neuheiten

In diesem Sommer ergänzt L’Occitane seine Aromachologie Haarpflege-Linie um zwei Neuheiten:

e.m.press:concept GmbH

HUILE APAISANTE – LIMITED EDITION 50ml – 33,00 UVP

Mit dem Huile Apaisante wird das reparierende Haarpflege-Ritual um ein Produkt ergänzt, das speziell der Kopfhaut gewidmet ist. Das wertvolle Öl mit feuchtigkeitsspendenden und kräftigenden Eigenschaften pflegt trockene oder empfindliche Kopfhaut und stellt ihr Gleichgewicht wieder her. Eine ausgeglichene Kopfhaut unterstützt das Wachstum von gesundem und starkem Haar. Es wird zwei bis dreimal in der Woche vor dem Waschen angewendet und mit kreisenden Bewegungen in die Kopfhaut einmassiert. L’Occitane Huile Apaisante ist ein wertvolles Öl zur ausgleichenden, feuchtigkeitsspendenden und kräftigenden Pflege trockener oder empfindlicher Kopfhaut.

Exklusiver Reparatur-Komplex
Der Reparatur-Komplex im Huile Apaisante vereint die Eigenschaften ausgesuchter ätherischer Öle. Kombiniert mit der feuchtigkeitsspendenden Wirkung des fein abgestimmten Komplexes aus Süßmandel-, Jojoba- und Traubenkernöl, erhält das Haar zusätzlichen Glanz. Calendula-Extrakt trägt zum Wohlbefinden der Kopfhaut bei.

– Die Kopfhaut fühlt sich sofort beruhigt an. 100%
– Irritationen auf der Kopfhaut sind vermindert. 100%
Nach einmonatiger Anwendung:

– Die Kopfhaut reagiert weniger empfi ndlich auf reizende äußere Einfl üsse. 97%

e.m.press:concept GmbH

BRUME PROTECTRICE SOLEIL – LIMITED EDITION 125ml – 17,50€ UVP

Im Sommer 2015 erweitert L’Occitane das revitalisierende Haarpflege-Ritual um ein weiteres neues Produkt, das zum Schutz der Haare entwickelt wurde. Es wird auf das trockene oder handtuchtrockene Haar gesprüht und kann das ganze Jahr über angewendet werden, insbesondere wenn das Haar der Sonne ausgesetzt ist. Mit UV-Schutzfiltern ist das Pflegespray speziell dafür geeignet, die Haare vor schädlicher Sonneneinstrahlung zu schützen. Auf dem Haar bleibt ein dezent frischer und aquatischer Duft.

KOMPLEX FÜR FRISCHE UND VITALITÄT
Der frische und schützende Pflegekomplex im Brume Protectrice Soleil verbindet ätherische Öle mit einem pflanzlichen Essig – für glanzvolles Haar voller Vitalität. Sonnenschutzfilter bewahren die Haare vor Schäden durch Sonneneinstrahlung.

MINZE / Erfrischend und reinigend
THYMIAN / Revitalisierend
LAVENDEL / Ausgleichend
GRAPEFRUIT / Wirkt belebend und gibt Energie
ZEDER / Stärkend

Erhältlich ab Sommer 2015 in allen L’Occitane Boutiquen, an den L’Occitane Countern der Premium-Warenhäuser, in ausgewählten Depots und in der L’Occitane Online-Boutique unter www.loccitane.de.

Depotnachweis unter www.loccitane.de

Quelle (Fotos & Text): e.m.press:concept GmbH