L’Occitane „Cherry Princess“

L’Occitane feiert die majestätische Schönheit der Kirschblüte

AUF EINEM BERG IN DER PROVENCE ZELEBRIERT EIN KIRSCHBAUM DIE SCHÖNHEIT EINER PRINZESSIN.

Die Kirsche Königin Hortense erhielt einst ihren Namen von Hortense de Beauharnais, der Tochter von Kaiserin Josephine. Die Prinzessin war bekannt für ihre makellose Porzellanhaut, die bei jedem Kompliment zart errötete. Wenn die prächtigen Kirschblüten im Frühjahr allmählich ihre Früchte entwickeln, erinnern die roten Fruchtperlen an den Blüten an dieses wunderschön natürliche Leuchten auf ihrem Gesicht…

Im Frühjahr 2012 feiert L’OCCITANE die Kirschblüte mit einer blumig-fruchtigen Kollektion: Cherry Princess

Alle Produkte der Limited Edition enthalten einen Extrakt aus Kirschen, die im Lubéron in der Provence geerntet wurden.

EAU DE TOILETTE
Ein blumig-fruchtiger Duft, der die saftigen Aromen der Kirsche und zarte Blütennoten vereint. 50ml ca. 35,50€

SOLID PERFUME
Das zart duftende Cremeparfum als perfekter Begleiter für unterwegs. 10g ca. 8,50€

SILKY BODY GEL
Die seidig-zarte Textur verschmilzt mit der Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und betört die Sinne mit dem köstlichen Duft der Kirschblüte. 250ml ca. 21,50€

PEARLESCENT SHOWER CREAM
Die Duschgel-Creme verwandelt sich beim Kontakt mit Wasser in einen köstlich duftenden Schaum. Sie reinigt die Haut sanft und hinterlässt einen feinen Duft. 250ml ca. 14,50€

HAND CREAM
Angereichert mit pflegender Karitébutter, nährt und schützt die sanft duftende Geltextur die Haut und sorgt für streichelzarte Hände. 30ml ca. 7€

Erhältlich ab Februar 2012 in allen L‘Occitane-Boutiquen, an den L‘Occitane Countern der Premium-Warenhäuser und in ausgewählten Depots.

Depotnachweis unter www.loccitane.de

Quelle (Fotos & Text): L’Occitane

Dieser Artikel wurde verfasst am 19. Januar 2012

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

3 Antworten zu “L’Occitane „Cherry Princess“”

1. Danny

ohh, das klingt toll! Ich glaube an dem Eau de toilette klingt interessant. Sollte ich die möglichkeit haben, daran zu schnüffeln, werde ich sie wahrnehmen! 🙂

2. Zoe-chan

*sich zusammennehmen muss*

Ich hoffe ich kaufe mir das nicht, ich stehe auf japanische Kirschblüten aber ob der Duft wohl was für mich ist? Wo kann man so was denn probeschnüffeln?

3. mel

Hallo Zoe-chan,
    die Produkte kannst du in den L‘Occitane-Boutiquen, an den L‘Occitane Countern der Premium-Warenhäuser und in ausgewählten Depots probeschnüffeln. Anbei habe ich dir den Link zum Store Locator rausgesucht: http://de.loccitane.com/FO/StoreLocator/StoreLocator.aspx?Country=Germany
    Mel