L’Occitane Karité Limited Edition 2010

Provençalische Aromen für die Sinne – wertvolle Karitébutter aus Afrika für die Haut.

Köstliche Neuheiten ergänzen in diesem Jahr die beliebte L‘Occitane Karitébutter Linie. 95% reine, Ecocert zertifizierte Karitébutter aus Burkina Faso, kombiniert mit 100% natürlichen Aromen aus der Provence pflegt selbst extrem trockene Haut samtweich, schützt sie gegen äußere Einflüsse und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit. Hochwertige, pflanzliche Öle und Bienenwachs verleihen der Karitébutter eine cremige Textur, die sich perfekt verteilen lässt und schnell einzieht.

Apricot Flower
Das fruchtig-weiche Aroma erinnert an die zarten Blüten und den saftigen Geschmack der provençalischen Aprikose. Die Karitébutter wurde angereichert mit BIO-Aprikosenöl.

Vineyard Rose
Der zarte Duft einer blühenden Rose vor den Reben eines provençalischen Weinbergs. Diese Karitébutter-Variation wurde angereichert mit BIO-Wildrosenöl.

Orange Honey
Fleißige Bienen umsurren die Blüten des Orangenbaums und sammeln Pollen, aus denen sie süßen Honig gewinnen. Wertvolle Karitébutter, angereichert mit BIO-Honig.

30 ml ca. 12,50 €

Ultra Rich Body Cream 100 ml
Diese ultra-reichhaltige Body Cream enthält mit 25 % einen hohen Karitébutter-Anteil und eignet sich ideal für die Pflege trockener und sehr trockener Haut. Die Creme nährt die Haut, schützt sie gegen äußere Einflüsse und hilft, das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder herzustellen. Die sahnige Textur zieht schnell ein und umhüllt die Haut mit drei köstlichen Aromen aus der Provence. Erhältlich in den Duftrichtungen Orange Honey, Vineyard Rose und Apricot Flower.
100 g ca. 20,50 €

Karité-Seife 100 g
Reich an wertvoller Karitébutter, reinigt diese Seife mit zartem Schaum und pflegt dabei gleichzeitig die Hände. Der hauteigene Schutzfilm wird bewahrt. Erhältlich in den Duftrichtungen Orange Honey, Vineyard Rose und Apricot Flower.
100 g ca. 4,00 €

Erhältlich ab Oktober 2010 in allen L‘Occitane-Boutiquen, an den L‘Occitane Countern der Premium-Warenhäuser sowie in ausgewählten Depots.

Depotnachweis unter www.loccitane.de

Quelle (Fotos & Text): L’Occitane