L’OCCITANE VERBENA SUN

Erfrischender Duft und schützende Sommerpflege

… bringt erfrischende Aromen aus der Provence.

Im Juni 2011 erfrischt L‘Occitane mit einer leichten Interpretation des klassischen Verbene-Duftes. Mit spritzig-herbem Aroma aus der Provence und ultra-leichten Texturen ist die Verbena Sun Sommerkollektion die perfekte Pflege für die heiße Jahreszeit.

Protective Body Lotion

Ein wahrer Genuss für die Sinne und effektiver Schutz für die Haut. Die leichte Bodylotion mit Bio-Verbene-Extrakten versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt sie mit Lichtschutzfaktor 15 gleichzeitig vor schädlichen Sonnenstrahlen. Die seidige Textur zieht schnell und ohne Rückstände ein und umhüllt die Haut mit dem frischen Duft der Verbene.

250ml, ca. 22,50 €

Protective Gloss

Dieser herrlich nach Verbene duftende Lipgloss umhüllt die Lippen mit einem verführerischen Schimmern und lässt sie voller wirken. Mit Lichtschutzfaktor 15 schützt er die Lippen vor schädlichen UV Strahlen und pflegt sie geschmeidig.

15ml, ca. 12,50 €

Verbena Sun Fresh Face Mist

Ideal um einen kühlen Kopf zu bewahren…
Ultra erfrischend: Der leichte Sprühnebel des Fresh Face Mist belebt die Haut und versorgt sie gleichzeitig mit Feuchtigkeit. Dank seines praktischen Formats ist er der perfekte Begleiter für unterwegs und ist immer zur Hand, wenn Erfrischung gewünscht ist. Sommertipp von L‘Occitane: Für einen noch intensiveren Cooling-Effekt den Fresh Face Mist im Kühlschrank aufbewahren.

50ml, ca. 11,00 €

Verbena Sun Eau de Toilette

Mit erfrischenden Zitrusnoten und dem herbblumigen Aroma der Verbene verwöhnt der neue Sommerduft Körper und Sinne.

100ml, ca. 43,50 €

Erhältlich ab Juni 2011 in allen L‘Occitane-Boutiquen, an den L‘Occitane Countern der Premium-Warenhäuser und in ausgewählten Depots.

Depotnachweis unter www.loccitane.de

Quelle (Foto & Text): L‘Occitane