LOGONA Duschbad Wintertraum orange-toffee

Winterzeit ist Wohlfühlzeit! Wenn die Tage kürzer werden, genießen wir die gemütliche Kuschelstimmung daheim und lassen uns vom ersten Schnee gedanklich ins Winter-Wunderland entführen. Für das perfekte Weihnachts-Wellness-Feeling darf Kerzenlicht ebenso wenig fehlen wie eine bezaubernde Duftkomposition: Das LOGONA Duschbad Wintertraum orange-toffee passt perfekt in den Nikolaus-Stiefel und ist nicht nur in der Adventszeit ein gern gesehenes Mitbringsel für Freunde, Kollegen und die Familie.

Mit dem Duft fruchtiger Orangen in Harmonie mit dem süßen Hauch von Karamell macht „Wintertraum orange-toffee“ seinem Namen alle Ehre. Das winterliche Duschbad verzaubert bei der täglichen Verwöhndusche ebenso wie beim entspannenden Vollbad bei Kerzenschein. Es reinigt sanft mit rein pflanzlichen Waschsubstanzen, verwöhnt und pflegt die Haut mit Granatapfel-Samenextrakt und Cranberry-Samenöl.

LOGONA Duschbad Wintertraum orange-toffee 4,95 €* Ab sofort erhältlich. Nähere Informationen auch unter www.logona.de.

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): LOGONA Naturkosmetik und Heilmittel