LOGONA Pflanzen-Haarfarbe Pulver 091 schoko-braun und 092 kaffee-braun

LOGONA Pflanzen-Haarfarben unterstreichen die Natur schöner Haare in den verschiedensten Nuancen – und das ganz ohne synthetische Zusätze. Nun präsentiert der Marktführer im Bereich natürliche Haarpflege zwei neue Haarfarben.

Quelle: LOGOCOS NATURKOSMETIK AG

Die Pflanzen-Haarfarben Pulver 091 schoko-braun und 092 kaffee-braun sind ein wichtiger Schritt in der konsequenten Weiterentwicklung der beliebten und erfolgreichen LOGONA Pflanzen-Haarfarben. In den neuen Nuancen werden erstmals andere Pflanzen zur Färbung eingesetzt als bisher. Die innovative Rezeptur mit Amla, Ekliptakraut und Shikakkaifrucht schenkt ein sattes, lang anhaltendes Farbergebnis und eine kräftige, gepflegte Haarstruktur.

Die neuen Nuancen sind besonders geeignet für hellblondes bis dunkelbraunes Haar. Abhängig von der natürlichen Haarfarbe wird mit beiden Farben ein einzigartiger, individueller Ton erzielt.

Wie die anderen 10 Pulver Pflanzen-Haarfarben färben auch die neuen Nuancen auf ganz natürliche Weise und verzichten komplett auf jegliche synthetische Zusätze. Anstatt dem Haar die Farbe auf chemische Weise zu entziehen und seine Struktur anzugreifen, lagern sich die natürlichen Farbpigmente der neuen LOGONA Pflanzen-Haarfarbe schonend in der äußeren Schuppenschicht der Haare an und pflegen diese nachhaltig.

Vegan, BDIH- und NATRUE-zertifiziert
100 g, unverbindliche Preisempfehlung 8,95 €

Ab sofort im Handel erhältlich.

Quelle (Foto & Text): LOGOCOS NATURKOSMETIK AG

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. März 2015