LOGONA Shampoos im Retro-Look

Pünktlich zum 35jährigen Jubiläum verströmt LOGONA Naturkosmetik ein wenig Nostalgie mit einer Limited Edition der drei beliebtesten LOGONA Shampoos im Look der Anfangsjahre. Für natürlich schöne Haare!

Von April bis Mai 2013 gibt es das Pflege Shampoo Brennnessel, das Volumen Shampoo Bier-Honig und das Anti-Schuppen Shampoo Wacholderöl in der Limited Edition. Kompromisslos natürlich, kümmern sie sich um feines, strapaziertes oder zu Schuppen neigendes Haar und entsprechen dabei den strengen Kriterien für kontrollierte Naturkosmetik.

Als innovativer Pionier der Branche, hat LOGONA bereits 1994 die ersten konsequenten Natur-Shampoos auf den Markt gebracht und stetig weiterentwickelt. Heute sind alle Shampoos aus dem Hause LOGONA BDIH und NATRUE zertifiziert und werden wie 1978 in Deutschland entwickelt und hergestellt. Alle eingesetzten Wirkstoffe sind rein pflanzlich und entfalten in den Shampoos die ganze Kraft der Natur. So verleiht Brennnessel dem Haar schönen Glanz, während Bier aufgrund seiner Vitamine und Mineralien Volumen verleiht und der anpassungsfähige Wacholder gut gegen Schuppen wirkt.

Alle Shampoos reinigen äußerst schonend mit milden Waschsubstanzen pflanzlichen Ursprungs sind bestens für die tägliche Anwendung geeignet.

In der praktischen und stylischen Kleingröße sind sie zudem ein idealer Begleiter für Sport und Urlaub. Einfach ausprobieren!

Von April bis Mai 2013 erhältlich. Nähere Informationen auch unter www.logona.de.

Inhalt: 75ml
Unverbindliche Preisempfehlung: 1,99 Euro

Quelle (Foto & Text): LOGONA Naturkosmetik und Heilmittel

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. April 2013