L’ORÉAL PARiS CASTING CREME GLOSS „GLOSSY BLONDS“

Natürlich, strahlende Blond-Nuancen dank einer sanften Aufhellung ohne Ammoniak

Mit der Einführung von CASTING CREME GLOSS in 2006 war es zum ersten Mal möglich auch zu Hause die Haare ganz ohne Ammoniak zu colorieren. Dank der einzigartigen Technologie erreicht CASTING CREME GLOSS eine optimale Grauhaarabdeckung ohne den Einsatz von Ammoniak. Die Pflege-Farbe hält circa 8 Wochen im Haar und sorgt für einen unvergleichlich natürlichen Glanz mit sichtbaren Licht-Reflexen.

Das Strahlen des Sommers wird neu entdeckt
Auch die Haare träumen bereits von leuchtenden, sonnigen Blond-Nuancen, die dem Alltagsgrau natürlich strahlende Frische entgegensetzen.
Ein Traum, den Star-Coloriste Christophe Robin jetzt mit seiner neuen Kollektion CASTING CREME GLOSS GLOSSY BLONDS erfüllt, denn er weiß, dass Blond in all seinen Schattierungen Frauen und Männer gleichermaßen fasziniert. „Blond ist sinnlich und strahlend. Ein Hingucker, der vor allem im Sommer wunderschön ist. Gleichzeitig ist Blond aber auch die Haarfarbe, die am meisten Pflege benötigt. Daher ist es besonders wichtig eine Nuance zu wählen, die am besten zur eigenen Haut- und Haarfarbe passt.“

Neue, strahlende Blond-Nuancen
Mit den neuen GLOSSY BLONDS ist eine Kollektion entstanden, die mit fünf unterschiedlichen Nuancen jeder Frau das passende Blond bietet. Strahlend schöne, facettenreiche Töne, die den Haaren jederzeit eine ganz natürliche Ausstrahlung verleihen. Ohne Ammoniak und mit einer besonderen Pflege-Formel gelingt ein Farbergebnis mit glänzenden Lichtreflexen.

801 Seidenglanzblond
910 Helles Perlblond
9304 Helles, sonniges Goldblond
1013 Sehr helles Lichtblond
1021 Sehr helles Spiegelglanzblond

Eine neue Technologie für eine sanfte Aufhellung
Dank der neuartigen Nutri-Aufhellungs-Technologie ist eine sanfte Aufhellung um ein bis zwei Nuancen möglich. Ganz ohne Ammoniak und mit Zitronen-Extrakt wird ein leuchtendes Blond und sichtbare Farb-Reflexe gezaubert. Für ein natürlich glänzendes, sanftes Haargefühl. Ein sommerlicher Vorgeschmack, der Lust auf mehr macht!

Die neue CASTING CREME GLOSS GLOSSY BLONDS Kollektion ist ab März 2010 zum Preis von circa 8 Euro in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

L’OREAL PARiS – Weil Sie es sich wert sind.

Quelle (Fotos & Text): L’OREAL PARiS

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. März 2010

Eine Antwort zu “L’ORÉAL PARiS CASTING CREME GLOSS „GLOSSY BLONDS“”

1. Nini