L’ORÉAL PARiS COLOR APPEAL „CHROME INTENSITY“

Reine, intensive Farbnuancen verleihen dem Frühling ein frisches Gesicht

SCHMETTERLINGE VERLEIHEN DEN AUGEN FLÜGEL
Noch sieht es draußen alles andere als frühlingshaft aus. Doch die Designer sind den Jahreszeiten längst voraus und schwelgen bereits in herrlichen Frühlings-und Sommerfarben! Auch James Kaliardos, internationaler Make-up Designer von L’Oréal Paris, beweist mit seiner neuen Frühjahrskollektion COLOR APPEAL CHROME INTENSITY, das auch in Punkto Make-up der Winter längst vorbei ist. Inspiriert von der herrlich bunten Farbwelt der unterschiedlichsten Schmetterlingsarten und ihren atemberaubenden Farbnuancen, hat er einen Look geschaffen, der farbintensiver nicht sein könnte. Strahlendes Türkis, intensives Violet, edles Taupe oder frisches Grün – die Augen stehen im Fokus und die
Lippen bleiben dezent im Hintergrund und überlassen den Augen den großen Auftritt.

LEUCHTENDEN EFFEKTFARBEN UND SANFTEN ERDTÖNE SETZEN AKZENTE
So vielfältig die Farbwelt der Schmetterlinge, so abwechslungsreich ist auch die Farbpalette der neuen Color Appeal Lidschatten-Nuancen. Entstanden ist eine Farbauswahl die eine perfekte Kombination aus strahlenden, intensiven Farben und dezenteren Erdtönen
bietet. Passend abgestimmt auf die Lidschatten-Nuancen bietet der neue Frühjahrslook von L’Oréal Paris jetzt auch Eyeliner. Sie runden den Look ab und schenken den Augen den perfekten Rahmen um aufzufallen! Als ideales Finish verleiht Extra Volume Collagene Mascara den Wimpern Flügel! Für ein maximales Volumen und den perfekten Augenaufschlag!

COLOR APPEAL CHROME INTENSITY:
♦ Color Appeal Lidschatten (Nuancen: 44,84,180,182,183,186) – Preis jeweils ca. 8 Euro
♦ Eye Designer Eyeliner (Nuancen: 401,406)  – Preis ca.9,50 Euro
♦ Extra Volume Collagene Mascara (Waterproof, Smoky Black) – Preis ca. 13,50 Euro

Alle Produkte des COLOR APPEAL CHROME SHINE – Frühjahrslooks sind ab März 2010 in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

L’ORÉAL PARiS – Weil Sie es sich wert sind.

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL PARiS

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Januar 2010