L’Oréal Paris Color Riche La Palette Glam

Für die heißen Tage hat L‘Oréal Paris mit der Sonderedition COLOR RICHE LA PALETTE GLAM an die Beliebtheit der COLOR RICHE LA PALETTE angeknüpft und eine Palette entwickelt, die die Lippen strahlen lässt und einen glamourösen Look zaubert.

L'Oréal Paris Color Riche La Palette GlamNuancenvielfalt
Die COLOR RICHE LA PALETTE GLAM besticht mit einer Auswahl von sechs Nuancen in strahlenden Rotschattierungen. Da diese perfekt aufeinander abgestimmt sind, lassen sich unterschiedliche Looks ganz individuell zusammenstellen und somit je nach Teint, Haarfarbe, Stimmung oder Anlass variieren. Die hochwertigen Inhaltsstoffe und der integrierte Pinsel machen die Palette zu einem professionellen Make-up-Designer Must-Have.
L'Oréal Paris Color Riche La Palette Glam

Glamouröse Ergebnisse
Die Lippenstift-Palette vereint Farbintensität und Pflege in der einzigartigen Formel von COLOR RICHE. Die reichhaltige, edle Komposition ist mit intensiven Pigmenten sowie pflegendem Vitamin E angereichert und bietet somit gleichzeitig Pflege, perfekten Halt und intensive Leuchtkraft. Durch die hochwertige, goldene Schatulle mit großem, integriertem Spiegel lässt sich die Lippenpalette überall mit hinnehmen. Dank des beigefügten, Make-up-Pinsels gelingt das Auftragen und Auffrischen der Farben mit Leichtigkeit – für ein luxuriöses und professionelles Ergebnis.L'Oréal Paris Color Riche La Palette Glam

Die COLOR RICHE LA PALETTE GLAM von L’Oréal Paris ist ab August 2016 in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 15,00 Euro (UVP) erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juli 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.