L‘ORÉAL PARiS COLOR RICHE LES OMBRÉS LIDSCHATTEN

Die Saison ist eröffnet: ab sofort strahlen Augen in allen möglichen Facetten, von dunklem Lila über Flieder bis Beige, Mahagoni, Tannengrün und viele Nuancen mehr!

L‘ORÉAL PARiS präsentiert jetzt COLOR RICHE LES OMBRÉS, fantastische, neue Lidschattenfarben mit denen jede Frau ganz leicht zu ihrer eigenen Visagistin werden kann. DIE EXKLUSIVE COLOR BOOST-TECHNOLOGIE Hinter der Idee von COLOR RICHE LES OMBRÉS steht das Verlangen, Frauen eine Vielfalt an Lidschattenfarben anzubieten, die von klassischen bis zu besonders raffinierten Nuancen reichen. Dank des Know-how der L’Oréal Paris Labors wurden ausgewählte Inhaltsstoffe wie Pigmente oder kombinierte Perlglanzstoffe sorgfältig ausgewählt und zusammengestellt, um Farben zu kreieren, die bereits auf den ersten Blick eine größere Farbintensität und Leuchtkraft besitzen. Aus den selektierten Ingredienzen entstand eine völlig neuartige Formel: die Color Boost-Technologie. Augen strahlen noch intensiver und werden intensiv betont.

FÜR AUGEN, DIE ALLE BLICKE AUF SICH ZIEHEN
♦ Intensive, leuchtende Farben
♦ Zarte, cremige Textur
♦ 12 Stunden Halt
Präziser Farbauftrag

SINNLICHE TEXTUREN
Die COLOR RICHE LES OMBRÉS Lidschatten-Paletten verfügen über eine cremige und samtig-weiche Textur und lassen sich mit nur einem Handgriff präzise auftragen. Dank ihrer Konsistenz legen sich die Lidschatten zart, aber dennoch intensiv leuchtend auf die Augen-lider und unterstreichen den Look mit raffinierter Eleganz. Der Farbpinsel der COLOR RICHE LES OMBRÉS-Lidschatten verfügt an beiden Enden über Schaumapplikatoren, so dass der Farbauftrag präzise wie beim Visagisten gelingt. Ein Ende ist klassisch abgerundet, das andere leicht angeschrägt, um gegebenenfalls auch mal eine präzise Linie ziehen zu können.

FACETTENREICHE HAUTE-COUTURE-FARBEN IN ELEGANTER AUFMACHUNG
Die COLOR RICHE LES OMBRÉS Lidschatten sind in drei verschiedenen Prêt-à-Porter Farbfamilien für angesagte Looks erhältlich:

1. DIE SMOKY-KOLLEKTION
Atemberaubende Farben – Chic, raffiniert, nie übertrieben:
♦ E1 Beige Trench
♦ E4 Marron Glacé
♦ E5 Velours Noir
♦ E7 Lilas Cheri
♦ E8 Bleu Marinière

2. DIE SHOCKING-KOLLEKTION
Für provokante Blicke, die mit einer feurigen Farbexplosion verzaubern.
♦ S3 Disco Smoking
♦ S4 Tropical Tutu

3. DIE LUMINOUS-KOLLEKTION
♦ P2 Trésors Cachés

Die Nuancen der COLOR RICHE LES OMBRÉS-Lidschatten sind innerhalb des Farbetuis so angeordnet, dass leicht nachvollziehbar ist, in welchem Augenbereich eine bestimmte Farbe aufgetragen werden soll. Zusätzlich ist auf der Rückseite jeder Lidschatten-Palette eine genaue Zeichnung, die die Anordnung innerhalb der Farbpalette zeigt und dank Nummerierung ganz einfach auf das Auge übertragbar ist. Für ein professionelles Augen-Make-up im Handumdrehen!

Alle Nuancen der COLOR RICHE LES OMBRÉS Lidschatten von L‘ORÉAL PARIS sind ab Februar 2013 für jeweils circa 9 EURO in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 9. Januar 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.