L’Oréal Paris LA PALETTE GOLD

Palette mit zehn unvergleichlich strahlenden Lidschattentönen, die einzeln aufgetragen oder miteinander kombiniert zu einem einzigartig schimmernden Look werden.

L'Oréal Paris LA PALETTE GOLD BY COLOR RICHE

Dank der Color-Fusion-Technologie und der besonders cremig-seidigen Pudertextur lassen sich die Lidschatten der L’Oréal Paris LA PALETTE GOLD nicht nur spielend leicht auftragen, sondern passen sich auch optimal jedem Hauttyp an. Die Formel enthält außerdem die größtmögliche Menge an Goldpartikelchen, die für einen unvergesslich intensiven Effekt sorgen.

Die Farben wurden für selbstbewusste Frauen entworfen, die mit ihrem Make-up alle Blicke auf sich ziehen wollen. Man kann mit den Lidschatten nicht nur Nude-Looks mit extravagantem Glanzeffekt für den Tag schminken, sondern auch verführerisch funkelnde Smokey Eyes für die Nacht. Damit wird jede Frau zum Hingucker!

Die LA PALETTE GOLD von L’Oréal Paris ist ab sofort in Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 15,00 Euro erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Paris

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. November 2016

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.

Eine Antwort zu “L’Oréal Paris LA PALETTE GOLD”

1. eixen0

danke für den Tipp 🙂