L’ORÉAL PARiS PERFECT CLEAN

Die neue tiefenwirksame Reinigung mit innovativem Reinigungspad für strahlende Haut und sichtbar minimierte Poren

Die Gesichtsreinigung gehört zum täglichen Ritual und ist wie das Zähneputzen ein fester Bestandteil unserer täglichen Pflegeroutine. Morgens dient sie dazu die letzten Reste Schlaf zu beseitigen, einen kleinen Frischekick zu verleihen und vor dem zu Bett gehen läßt sie die Spuren des Tages im Nu verschwinden. Doch die Frauen zwischen 18 und 39 Jahren haben bestimmte Ansprüche an ihre Reinigungsprodukte: 60 % wünschen sich eine besonders tiefenreinigende Waschpflege, die die Haut strahlen und sofort weich und angenehm gepflegt aussehen läßt.

Neu: Tiefenwirksame Reinigung dank integriertem Reinigungspad CleanPod!

Mit PERFECT CLEAN präsentiert L’Oréal Paris ab Januar 2011 eine neue Reinigungsserie in Deutschland, die dank dem integrierten Reinigungspad namens CleanPod jede Pore tiefenwirksam reinigt. Unreinheiten, Talgüberschüsse und Hautunebenheiten werden wie von Zauberhand beseitigt und die Haut erstrahlt sofort in einem neuen Licht! Verantwortlich dafür ist eine speziell auf das Reinigungspad abgestimmte Waschgel-Formel: diese wird bei der Gesichtsreinigung auf das Pad aufgetragen und im Anschluß auf das mit Wasser befeuchtete Gesicht massiert. So können auch tiefersitzende Unreinheiten gründlicher entfernt werden und die Haut erhält ihr natürliches Strahlen zurück! Zudem befindet sich auf der Rückseite des Produkts ein kleiner Saugnapf, mit dem sich PERFECT CLEAN praktisch an jeder Badezimmerfliese anbringen lässt.

Perfekte Kombination aus CleanPod und hochwirksamer Reinigungsformel
Die Verbindung von Reinigungsgel und CleanPod für eine gründlichere Gesichtsreinigung ist neu und effizienter und intensiver als alle herkömmlichen Reinigungsprodukte (Reinigungsmilch & -tücher).

Das Ergebnis: die Haut ist intensiv gereinigt und die Poren werden sichtbar verfeinert. Bei regelmäßiger Anwendung ist die Haut fühlbar geschmeidiger und glatter. Für ein feineres, sichtbar strahlendes Hautbild.

Blau, gelb und pink – für jeden Hauttyp die passende Farbe
PERFECT CLEAN gibt es in drei Referenzen und wurde in drei Pastelltönen im handfreundlichen Format entworfen. Durch einen kleinen Saugnapf auf der Rückseite des Produkts lässt sich dieses praktisch im Badezimmer, z.B. an einer Fliese, anbringen und aufbewahren.

♦ BLAU:
Ein schäumendes Waschgel für normale und Mischhaut

GELB:
Ein intensives Waschpeeling für alle Hauttypen

ROSA:
Eine moussige Waschcreme für trockene und sensible Haut

PERFECT CLEAN ist in Deutschland ab Januar 2011 zum Preis von circa 5 Euro / 150 ml in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Januar 2011

Eine Antwort zu “L’ORÉAL PARiS PERFECT CLEAN”

1. Chaneira