L’ORÉAL PARiS REVITALIFT KONTURENVERFEINERER SYSTEM PRO

Die perfekte Kombination aus effektiver Massage und einzigartiger Anti-Ageing Formel.

Was gibt es Schöneres als eine entspannende Massage? Ob für den Rücken, Nacken, die Füße oder das Gesicht – durch die Lockerung der Muskulatur stellt sich im Nu eine vollkommene Entspannung und ein unglaubliches Wohlgefühl ein.

Gesichtsmassagen – eine Quelle des Wohlgefühls

Das Gesicht richtig zu massieren ist eine Jahrhunderte alte Kunst. So gehören Gesichtsmassagen zu den ältesten Heilmethoden der Welt. Die längste Tradition kommt aus dem asiatischen Kulturkreis. Dort war die Massage schon zu allen Zeiten ein fester Bestandteil von Heilbehandlungen und diente unter anderem zur Vorbeugung und Steigerung des Wohlbefindens. Auch die Ägypter, Griechen und Römer wandten bereits die verschiedensten Methoden der Gesichtsmassage an. Als größtes Organ mit unzähligen Sinneszellen ist schon allein die Berührung der Haut sehr wohltuend. Gesichtsmassagen verleihen einen strahlenden Teint und einen entspannten Ausdruck. Die Haut wird besser durchblutet, Schwellungen gehen zurück und selbst kleine Fältchen können vorübergehend gemildert werden.

Die 2-Schritte-Technologie für einen sofortigen „Lifting-Effekt“

In Zusammenarbeit mit einem Lymphdrainage-Experten ist es L’ORÉAL Paris gelungen, ein Produkt zu entwickeln, das den Trend der professionellen Gesichtsmassagen aufgreift und ihn mit der Wirksamkeit einer außergewöhnlichen Anti-Ageing-­Formel kombiniert: REVITALIFT KONTURENVERFEINERER SYSTEM PRO.

Mit der Zeit verliert das Gesicht an Straffheit und Falten werden sichtbarer. Die Hautqualität, die Gesichtszüge und die Halspartie scheinen schlaffer und undefinierter.

Auf Basis der Kinesiologie, die sich mit den Muskeln und ihrer Verbindung zum energetischen System der chinesischen Akupunkturlehre befasst, wurde der Massage – Roller von REVITALIFT KONTURENVERFEINERER SYSTEM PRO entwickelt. Die Massage- Elemente des Knet-Rollers wurden so konzipiert, dass sie 40 verschiedene Massagepunkte im Gesicht anregen. Hierdurch wird die Mikrozirkulation Gesichtshaut stimuliert und die Haut erscheint straffer und wie geliftet.

Im ersten Schritt wird die Gesichthaut mit Hilfe der patentierten Knet-Roll-Massage des Massagerollers auf das später aufzutragende Anti-Aging Serum vorbereitet. Die einzelnen Massage-Elemente wurden so entwickelt, dass sie eine perfekte Gesichtsmassage ermöglichen, bei der die Durchblutung angeregt, die Muskulatur gelockert und Wasseransammlungen in einer Art Drainage-System abtransportiert werden. Der Teint wirkt danach wesentlich glatter und erhält eine gesunde rosige Gesichtsfarbe. Bei Testmessungen konnte eine Rückstraffung von bis zu 2 mm gemessen werden.

Im zweiten Schritt verbinden sich dank des bewährten Zweikammern-Systems von REVITALIFT KONTURENVERFEINERER SYSTEM PRO ein straffendes Lifting Gel und eine Feuchtigkeitsspendende Anti-Ageing Creme. Das Lifting Gel enthält Vitafibrin und einen hochwirksamen Mineralienkomplex, welche in Kombination mit den in der Anti-Ageing Creme enthaltenen Wirkstoffen Pro-Retinol und Sojaproteine für eine intensive und lang anhaltende Straffung der Haut sorgen.

Das Ergebnis

Dank der Massagetechnik des REVITALIFT KONTURENVERFEINERERS SYSTEM PRO können die Wirkstoffe des anschließenden Serums besser in die tiefer liegenden Hautschichten transportiert werden. Durch die einzigartige Knet-Roll-Massage im ersten Anwendungsschritt wird die Haut entschlackt und die Fibroblasten stimuliert. Gleichzeitig wird die Produktion der Elastin- und Kollagenfasern angeregt. Die Haut erscheint nach der Gesichtsmassage entspannter, ausgeglichener und glatter. Das anschließende Auftragen der Formel-Kombination aus Serum und Anti-Ageing-Creme sorgt für eine intensive und lang anhaltende Straffung.

Der neue REVITALIFT KONTURENVERFEINERER SYSTEM PRO ist seit September 2009 in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten, Kauf- und Warenhäusern zum Preis von circa 16 Euro /2 x 15 ml erhältlich.

L’ORÉAL PARIS – weil Sie es sich wert sind

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL PARIS