L‘ORÉAL PARIS REVITALIFT LASER X3 NACHT

Der Erfolg von REVITALIFT LASER X3 wird fortgesetzt

L‘ORÉAL PARIS hat mit REVITALIFT LASER X3 TAG eine Anti-Aging Linie entwickelt, die mit der Wirkweise einer fraktionierten CO2 Laserbehandlung verglichen wurde: REVITALIFT LASER X3 sorgt dank seiner innovativen Formel-Kombination mit hochkonzentriertem Pro- Xylane™, fragmentierter Hyaluronsäure und LHA.

Seit ihrer Einführung im letzten Jahr hat die erfolgreiche REVITALIFT LASER X3-Serie, bestehend aus Tages- und Augenpflege sowie Serum, die Konsumenten bereits überzeugt. Seit Oktober wird die Serie um eine revolutionäre Nachtpflege ergänzt:

REVITALIFT LASER X3 NACHT – tiefenwirksame Anti-Age Kraft für die Nacht

1. Falten mildernd: Eine Formel, angereichert  mit  einer  hohen Konzentration an Pro- Xylane™, um Falten zu mildern.
2. Hautstruktur verfeinernd: Die Pflege enthält die Wirkstoffe LHA und Hyaluronsäure, um die Struktur der Hautoberfläche zu verfeinern.
3. Wiederaufbauend: Die Formel ist angereichert mit Centella Asiatica, ein pflanzliches Extrakt, das für seine reparierende Wirkung bekannt ist.

Die regenerative Kraft der Haut ist deutlich stärker bei Nacht
Mit REVITALIFT LASER X3 NACHT wird während des Schlafs die Hautschutzbarriere wieder aufgebaut und die Haut tiefenwirksam mit Anti-Aging Wirkstoffen versorgt. Nachts ist die Haut besonders aufnahmefähig, wodurch die pflegenden und reparierenden Inhaltsstoffe besonders gut einwirken. Die Pflege wirkt wie ein Booster, der das hauteigene Vermögen, sich über Nacht zu reparieren, unterstützt.

Eine revolutionäre Creme-Masken Textur für sichtbare Ergebnisse
Die REVITALIFT LASER X3 NACHT ist eine Anti-Age Creme-Maske für die Nacht und für alle Hauttypen geeignet. Diese sehr feine und flexible Creme legt sich um die Haut wie eine Maske, die über Nacht ihre tiefenwirksamen Inhaltsstoffe an die Haut abgibt. Beim Aufwachen erscheint die Haut verjüngt und gestrafft. Nach 1 Woche sind die Falten sichtbar gemildert. Nach 4 Wochen erscheint die Haut repariert und die Hautstruktur verfeinert, wie verwandelt!

Effizienter Wirkstoff: Pro-Xylane™
Das in REVITALIFT LASER X3 enthaltene, hoch konzentrierte Pro-Xylane™ zeigt eine effiziente Anti-Aging Wirkung. Um dies zu belegen, führte die L‘ORÉAL-Forschung bei 41 Frauen eine 6-monatige Studie durch, bei der verschiedene instrumentelle Untersuchungsmethoden eingesetzt wurden. Dabei konnten nach sechs Monaten folgende Ergebnisse festgestellt werden:

♦ Milderung der Intensität von Krähenfüßen (mittels Punktebewertung)
♦ Verbesserung der Hautdichte (mittels Densi-Score)
♦ Verbesserung der Hautelastizität (mittels Dermotrace)

Eine neue Formel-Kombination mit hochkonzentriertem Pro-Xylane™, fragmentierter Hyaluronsäure und LHA
Die Rezeptur von REVITALIFT LASER X3 NACHT enthält das Pro-Xylane™ in hoher Konzentration, welches mit fragmentierter Hyaluronsäure und LHA kombiniert wurde, um eine wirksame Formel zu entwickeln. Die fragmentierte Hyaluronsäure dringt tief in die Haut ein und sorgt zudem dafür, dass die Haut Feuchtigkeit besser speichern kann. Eine 8-wöchige in-vivo Studie hat gezeigt, dass die fragmentierte Hyaluronsäure auch Auswirkungen auf Falten hat. LHA ist ein Aktivstoff der L‘ORÉAL-Forschung, welcher aufgrund seiner Abschilferungswirkung die Regeneration der Epidermis unterstützt und komplementär zu Pro-Xylane™ ist.

Auch im Produkttest mit 217 Frauen nach 3 Wochen Anwendungszeit überzeugte REVITALIFT LASER X3 NACHT:
85% der befragten Frauen bestätigten eine Verbesserung ihrer Hautqualität,
72% der befragten Frauen erwachten mit einem geglätteten Hautgefühl.

Die REVITALIFT LASER X3 Anti-Age Creme-Maske für die NACHT ist ab sofort zum Preis von circa 20 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’Oréal Deutschland

Dieser Artikel wurde verfasst am 4. Dezember 2013

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.