L’ORÉAL PARiS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL: MASCARA BASE, DUO-BLUSH, FIXING POWDER

Jetzt präsentiert STUDIO SECRETS PROFESSIONAL drei neue Produkte, die ihrem Profi-Dasein alle Ehre machen.

Inspiriert von ihrer professionellen Expertise im Modell und Fashion- Business ist es Linda Evangelista und James Karliardos gelungen, zusammen mit L’Oréal Paris eine exklusive Profi-Make-up Linie zu entwickeln. STUDIO SECRETS PROFESSIONAL ist seit letztem Jahr DIE Make-up Linie für Frauen, die sich ganz leicht selbst professionell schminken möchten. Mit besonderen Produkten wie einer speziellen Hautglättenden Basis, einem High Definition Pinsel-Make-up und einer unendlichen Auswahl an intensiven Farben für jeden Haut- und Haartyp, gelingt es einen Make-up Look zu kreieren, der perfekt auf den eigenen Typ abgestimmt ist.

DREI NEUE GEHEIMNISSE WERDEN GELÜFTET:

Jetzt präsentiert STUDIO SECRETS PROFESSIONAL drei neue Produkte, die ihrem Profi-Dasein alle Ehre machen:

STUDIO SECRETS MASCARA BASE

Die meisten professionellen Make-up Designer benutzen für Shows und Shootings falsche Wimpern um die Augen noch extremer in Szene zu setzen. Diese Technik ist jedoch wenig alltagstauglich, da sie viel Feingefühl und Zeit erfordert. Dank der STUDIO SECRETS MASCARA BASE mit Falsche-Wimpern Fasern kann jetzt ein effektvoller Augenaufschlag in kürzester Zeit und völlig unkompliziert gelingen. Die neuartige, cremige MASCARA BASE basiert auf einer Formel mit Viskose-ähnlichen Fasern, die sich um die Wimpernhärchen legen und ihnen eine Extraportion Volumen und Länge verleihen. Zudem sorgt das in der Formel enthaltene Ceramid für eine Kräftigung der Wimpernhärchen und pflegende Wirkstoffe wie Bienenwachs, Jojobaöl und Hagebuttenfruchtöl schützen sie vor äußeren Einflüssen. ANWENDUNG: Die MASCARA BASE wird vor der klassischen Mascara aufgetragen. Die integrierten Fasern legen sich um die Wimpernhärchen und verbinden sich mit der danach aufgetragenen Mascara- Farbe. (Preis ca. 12,50 Euro)

STUDIO SECRETS DUO-BLUSH

Make-up Artists modellieren das Gesicht über Kontrastfarben, die auf der Höhe der Wangenknochen aufgetragen werden. Eine Technik, die professionelles Know-How erfordert. Jetzt vereinfacht STUDIO SECRETS PROFESSIONAL diese Technik und bietet mit dem DUO­BLUSH eine perfekte Alternative, um das Gesicht einfach und perfekt selbst zu konturieren. Das formgebende DUO-BLUSH, besteht aus einer besonderen Pudertextur, die das Gesicht mit nur einer Applikation perfekt modelliert. Jedes Duo verfügt über zwei aufeinander abgestimmt Nuancen: eine Hellere, um das Licht zu reflektieren und das Gesicht zum Strahlen zu bringen und eine Dunklere, um das Gesicht zu modellieren und die Wangenknochen optisch hervorzuheben. Der extra hierfür konzipierte Pinsel-Applikator macht den gleichzeitigen Auftrag der zwei aufeinander abgestimmten Nuancen perfekt und spielend leicht.

ANWENDUNG:
Die hellere Nuance wird am oberen Wangenknochen-Bereich aufgetragen, während die dunklere Nuance auf den mittleren Wangenknochen gesetzt wird. Für ein optimales Make-up Ergebnis wie vom Profi.
STUDIO SECRETS DUO-BLUSH ist in vier Nuancen erhältlich – speziell abgestimmt auf Blonde, Dunkelblonde, Brünette und Frauen mit dunkelbraunen Haaren. (Preis ca. 15 Euro)

STUDIO SECRETS FIXING POWDER

Professionelle Make-up Artists verwenden schon lange Fixierungspuder um den Halt des Make-ups zu verlängern. Der neue mikronisierte Fixierpuder von STUDIO SECRETS verlängert nicht nur die Haltbarkeit des Make-ups, er lässt den Teint auch gleichzeitig seidig glatt erscheinen. Nach dem Auftragen bleibt er transparent und verändert die gewählte Make-up Nuance nicht. Ergebnis: Das Make-up hält auch extremen Bedingungen stand und ist schwitz-, wasser- und reibfest. Anwendung: STUDIO SECRETS Fixierpuder mit beiliegender Puderquaste sanft über das Make-up auftragen – fertig. (Preis ca. 14 Euro)

Die neuen STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Produkte MASCARA BASE und DUO-BLUSH sind seit Februar 2010 und das neue STUDIO SECRETS FIXIERPUDER ist ab April 2010 bei dm, Douglas und Müller erhältlich.

L’ORÉAL PARiS – weil Sie es sich wert sind.

Quelle (Fotos & Text): L’OREAL PARiS

Dieser Artikel wurde verfasst am 22. März 2010