L’ORÉAL PARiS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSELLES MAKE-UP

Das UNIVERSELLE MAKE-UP passt sich jedem Teint ideal an, egal ob hell, dunkel, rötlich oder oliv.

Ein Make-up, das sich wirklich komplett dem eigenen Hautton angleicht? Ein Wunsch der trotz noch so exakter Nuancen-Auswahl, unzähliger Farbabstufungen, immer noch nicht wirklich erfüllt zu sein scheint.

Mit seiner professionellen Make-up Linie STUDIO SECRETS PROFESSIONAL ist es L’ORÉAL PARiS jetzt gelungen ein Make-up zu kreieren, das die Grenzen des vorstellbaren durchbricht: ein UNIVERSELLES MAKE-UP, das sich jedem Teint, ob hell, dunkel, rötlich oder oliv ideal  anpaßt. Im Nu stellt sich das Make-up auf die eigene Hautfarbe ein und läßt sie sofort noch schöner erscheinen. Das neue UNIVERSELLE MAKE-UP MIT SELBSTANPASSENDEN PIGMENTEN ist in zwei Nuancen erhältlich: für hellere und für mittlere Hauttypen.

Ein magischer Augenblick der Verwandlung für einen absolut individuellen Teint
Ist die Textur zunächst noch leicht weißlich, so ändert sie wie durch Zauberhand beim Auftragen auf die Haut ihre Farbe und gleicht sich dem eigenen Hautton an. Wie unsichtbar verschmilzt sie, durch mikroverkapselte Pigmente, mit der Haut und optimiert den eigenen Teint. Für einen hundert Prozent passenden, individuellen Farbton.
Gleichzeitig spendet es der Haut 24 Stunden lang intensive Feuchtigkeit und schützt sie mit Lichtschutzfaktor 12 vor UV-Strahlung.

Das neue UNIVERSELLE MAKE-UP MIT SELBSATNPASSENDEN PIGMENTEN ist seit April 2011 zum Preis von jeweils 18 Euro in zwei Nuancen, helle Hauttypen oder mittlere Hauttypen, erhältlich.

Quelle (Foto & Text): © L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Mai 2011
von in der Kategorie Pressemitteilungen

3 Antworten zu “L’ORÉAL PARiS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL UNIVERSELLES MAKE-UP”

1. Chaneira

klingt ja ganz intressant, jetzt bereue ich es fast dass ich mir vor 2tagen die foundation von bourjois gekauft hab.

2. Karina

Hat das Makeup schon jemand ausprobiert ?

3. Denzel

Klingt wirklich spannend. Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einem Makeup was passt, hab es mittlerweile aufgegeben und benutze nur noch Puder, aber ich denke das werd ich mir heute holen. Auch wenn es ganz schön teuer ist. Aber wenn es hält was es verspricht, dann lohnt es sich sicher.