L’ORÉAL PARiS VOLUME MILLION LASHES Luminizer Mascara

Millionenfaches Wimpernvolumen in vier Color-Nuancen

Der erste intensive Blickkontakt ist einzigartig: Sekunden können zu einem unvergesslichen, atemberaubenden Moment avancieren, der die Gedanken vernebelt! Doch noch nie zuvor war es betörenden Wimpernaufschlag zu untermalen. Die neue Volume Million Lashes Luminizer von L’Oréal Paris ist die heißblütige Diva unter den Mascaras: Vier hypnotisierende Color-Nuancen in Braun, Purple, Grün und Blau betonen die eigene Augenfarbe und bescheren einen millionenfachen Auftritt. Glamour pur!

Das überraschende Konzept:
Augen haben selten zuvor so geleuchtet und gestrahlt. Dies liegt an dem innovativen Konzept: Maßgeschneiderte Variationen werden für jede Augenfarbe bereitgestellt! Egal ob braune, blaue oder grüne Augen: Individuelles Finishing ist gefragt! Die passende Farbwahl ist dabei einfach: Der Verschluss des Volume Million Lashes Luminizer agiert mit seinen strahlenden Farben wie ein Vorbote.

Purple: für haselnussbraune Augen
Braun: für braune Augen
Blau: für blaue Augen
Grün: für grüne Augen

Erfolg liegt in den Genen:
Einmaligkeit braucht eine starke Basis – und die bringt die Volume Million Lashes in Waterproof und Extra Black bereits mit. Die Extra Black Techologie wird zudem mit extra Farbpigmenten angereichert. Das faszinierende und erprobte Wimpern-Multiplizier-System ist durch die Volume Million Lashes Mascaras bekannt und zeichnet sich durch folgende Faktoren aus:

Extra-Volumen Bürste:
Dank der unterschiedlich langen Borsten werden selbst kurze und feine Wimpern großzügig mit Textur umzogen und verdichtet – dies sorgt für einen maximalen Ausdruck und millionenfaches Volumen.

Überschuss-Abstreifer:
Ein extra in die Mascara integriertes „Abstreif-System“ sorgt dafür, dass die Textur auf dem Bürstchen beim Herausziehen ideal dosiert wird. Zarte Lamellen passen sich exakt der Bürste an und streifen die überflüssige
Textur im Handumdrehen ab.

Das Ergebnis:
Die optimale Inszenierung und Intensivierung der Leuchtkraft, die von den Augen ausgeht. Jede Wimper wird perfekt getrennt, farblich und voluminös in Szene gesetzt und sorgt so für eine hypnotisierende Wirkung.

Die neue VOLUME MILLION LASHES Mascara von L’ORÉAL PARiS, ist seit April 2011 in den verschiedenen Nuancen für circa 14 Euro in Parfümerien, Drogerie- und Verbrauchermärkten sowie Kauf- und Warenhäusern erhältlich.

L’ORÉAL PARiS — weil Sie es sich wert sind

Quelle (Foto & Text): © L’Oréal Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. April 2011

4 Antworten zu “L’ORÉAL PARiS VOLUME MILLION LASHES Luminizer Mascara”

1. Chaneira

wow geeeeil ich hoffe in wien kann man die auch bald kaufen! 😀
    ich will gleich alle(bis auf das grüne).

2. Jolie

Klingt interessant…aber ist die Tusch-Creme z.B. bei der Mascara für braune Augen wirklich braun und bei der für blaue blau??

3. MusiicGiirLiie

Chaneira: hast du die Mascaras gekauft?
    wenn ja, bist du mit ihnen zufrieden?
    könntest du vielleicht einen Testbericht dazu schreiben? ich überlege nämlich, mir die auch zu kaufen 😀

4. Anne2611

Ich würde zu gerne wissen wie die Mascara auf meinen Augen rauskommt, habe nur Angst damit einen Fehlkauf zu machen und das Geld aus dem Fenster rausgeschmissen zu haben. Ich habe grau-braun-blau-grüne Augen.