L’Oréal Professionnel HAIR TOUCH UP

Das erste auswaschbare Ansatzkaschierspray mit professionellen Make-up Pigmenten

Quelle: L’ORÉAL Deutschland GmbH

Perfekt coloriertes Haar besticht durch strahlenden Glanz, intensive Farbreflexe und eine gezielte Grauhaarabdeckung. Doch bereits nach drei bis vier Wochen ist ein deutlicher Ansatz erkennbar. 42% der Frauen greifen zu schnellen Helfern, um ihre Ansätze nachzufärben*. In 25% der Fälle entscheiden sich die Kundinnen für Ansatzkaschier-Sets, die das Problem allerdings nicht zufriedenstellend lösen. Mit dem neuen HAIR TOUCH UP präsentiert L’Oréal Professionnel das erste professionelle Ansatz Make-up für eine einfache, sichere SOS-Kaschierung.

Dank der professionellen Pigmente und durch den speziellen Präzisions-Sprühkopf kann erstmals eine genaue optische Anpassung an die jeweilige Haarfarbe erzielt und eine gute Grauhaarabdeckung bis zur nächsten Haarwäsche erreicht werden.

Die vier natürlichen Nuancen Schwarz, Braun, Hellbraun und Dunkelblond garantieren ein natürlich-schönes Farbergebnis, das harmonisch auf die aktuelle Haarfarbe abgestimmt ist und decken graue Ansätze zuverlässig bis zur nächsten Haarwäsche ab. Die einfache, gezielte und schnelle Anwendung überzeugt.

Anwendung: Das auswaschbare Ansatzkaschierspray einfach aus ca. 15cm Abstand auf den Ansatz (Scheitel, Seiten) sprühen. Die Nuancen passen sich optisch der natürlichen Haarfarbe an. Die Farbe wäscht sich bei der nächsten Haarwäsche aus.

Quelle: L’ORÉAL Deutschland GmbH

75 ml, 15,90 Euro

Das neue HAIR TOUCH UP ist ab sofort exklusiv in L’Oréal Professionnel-Salons erhältlich. Weitere Informationen und Salonfinder unter www.loreal-professionnel.de.

*Source: Beauty Track 2012 : women between 15 yo 75 yo coloring hair at home, France, Italy, Spain, Germany, US.

Quelle (Fotos & Text): L’ORÉAL Deutschland GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juli 2015