L’Oréal Professionnel „HAIRCHALK“

Die Farbexplosion für ein Maximum an Kreativität

Heute ein leuchtendes Pink, morgen Türkis und übermorgen? Frauen sind verrückt nach Farbe! Nicht umsonst passt zu jedem Outfit einer der zahlreichen Nagellacke im Bad und die Lieblingspumps stehen gleich fünfmal im Schrank – in Nude, in Schwarz, Blau, Pink und Gelb… 2013 stehen alle Modezeichen auf „Gute Laune“, denn noch nie ließ sich das gesamte Spektrum an Regenbogenfarben so gut und vielseitig miteinander kombinieren. Höchste Zeit je nach Stimmung auch die Haarfarbe spontan ändern zu können und das ebenso farbenfroh wie Schmuck, Schuhe, Shirts, Nägel… Mit der neuesten Innovation von L’Oréal Professionnel ist genau das ab Oktober 2013 möglich: „Hairchalk“ ist der neue Color-Trend für ein Maximum an Kreativität, Flexibilität und guter Laune – das Haar Make-up als Mode-Accessoire!

Sweet Sixteen Pink, First Date Violet, Blue Ocean Cruise, Garden Party, Coral Sunset, Bronze Beach, Coffee Break, Black Tie – Acht glamouröse Namen für außergewöhnliche Farbexplosionen, inspiriert von perfekten Momenten und kreiert für einzigartige Looks! Mit der neuen Color-Bar ist genau das ab Oktober 2013 garantiert. Katy Perry, Pink, Diane Kruger, Lana Del Rey – sie alle lieben die neuen trendigen Farbakzente von Violett, über Grün bis Rosé und Blau. Internationale Fashion-Magazine folgen dem Colortrend und präsentieren das perfekte Zusammenspiel von Fashion und Haarfarbe als neues Mode-Accessoire.

Im Gegensatz zu bisherigen Methoden, sorgt die einzigartige flüssige Konsistenz von L’Oréal Professionnel Hairchalk dafür, dass dasHaar nicht  austrocknet und ein Maximum an Farbintensität möglich ist, ohne im Nachhinein auf Haut oder Kleidung abzufärben. Gleichzeitig wird die natürliche Haarfaser geschont und das Haar bleibt geschmeidig und glänzend. Hairchalk sorgt für temporäre Haarfarben bzw. -strähnen und hält bis zu zwei Haarwäschen.

Die angesagten Color-Looks kreiert von L’Oréal Professionnel mit „Hairchalk“
Mit den acht Trendfarben von Hairchalk sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Zur Inspiration hat L’Oréal Professionnel sechs It-Looks kreiert: „French Fringe“, die erste French-Maniküre für die Haare, zaubert einen absolut kultigen Look mit leuchtend blauen Haarspitzen im Pony und den Haarlängen. „New  Heidi“ (Foto) ist  das perfekte Zusammenspiel von Coolness und Mädchenhaftigkeit. Der geflochtene Kult-Zopf bekommt dank des farbflashs einzigartig Verspieltes. „Bubble Bun“ wurde entwickelt um ein Haarcolor-Tattoo in Szene zu setzen und einen edlen Dutt aufzuwerten. „Crazy Horse“ ist ein eleganter Pferdeschwanz,  der durch seine Zweifarbigkeit absolut „verrückt“ wirkt. „Happy End“ greift den Ombré-Trend auf und garantiert absolut farbenfrohe Spitzen. „Over the Rainbow“  ist  der  perfekte  Look  für  Beach-Waves und sorgt mit Regenbogen-Highlights für einen fantastischen und individuellen Partylook.

Die „Hairchalk“ Anwendung für zuhause:

1. Die  Haare  im  gewünschten  Look  stylen.  Das  Produkt  wird  auf  dem  trockenen  Haar angewendet.
2. Farbe auswählen und Produkt gut schütteln.
3. Vorsichtig etwas Produkt auf das dazugehörige Anwendungspapier geben – aufpassen, dass nichts auf Haut oder Kleidung tropft!
4. Gewünschte Haarsträhne herausnehmen bzw. abteilen und von oben nach unten mit dem mit Farbe versehenen Papier über die Strähne ziehen.
5. Für ein intensiveres Farbergebnis das Auftragen wiederholen.
6. Nach dem Auftragen die Farbe mindestens 30 Sekunden trocknen lassen.
7. Anschließend die gefärbte Haarsträhne oder -partie durchkämmen oder mit dem Fön leicht antrocknen.
8. Für ein etwas softeres und einheitlicheres Farbergebnis jede gefärbte Haarsträhne direkt nach dem Auftragen durchbürsten (Achtung: Bürste nimmt Farbe an!).
9. Auswaschen der Farben: Hierfür empfiehlt sich ein tiefenreinigendes Shampoo zu verwenden (z.B. série expert Pure Resource Shampoo von L’Oréal Professionnel, 250 ml, ca. 13,40€). Für den direkten „Farbverlust“ 2-4 Haarwäschen hintereinander durchführen.

Die neue „Hairchalk“ Color-Bar gibt es ab Oktober 2013 exklusiv in L’Oréal Professionnel-Salons und ist sowohl als Dienstleistung im Salon (ab ca. 5-10 €) als auch für die eigene Anwendung für zuhause erhältlich (jede Nuance 40 ml, ca. 21,30 €).

Weitere Informationen und Salonfinder unter www.lorealprofessionnel.de.

Quelle (Fotos & Text): L’Oréal Professionnel

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Oktober 2013