L’ORÉAL PROFESSIONNEL INFINIUM

Die Ikone unter den Haarsprays & das Lieblingsspray der Catwalks

40.000 Salons weltweit können sich nicht irren – sie wählen für das ultimative Finish das Haarspray mit unverkennbarem Kultstatus: INFINIUM. Alle elf Sekunden wird ein Infinium Haarspray weltweit in einem L’Oréal Professionnel Salon verkauft. Die Ikone unter den Haarsprays ist seit 25 Jahren Partner namhafter Top-Stylisten und der Stylingprofi bei insgesamt 548 Fashion Shows im Jahr 2012. L’Oréal Professionnel präsentiert nun das
beste INFINIUM aller Zeiten: Für ein anmutiges, elegantes Finish, perfekt und unendlich professionell – gleich einer wahren Stilikone!

Durch seine einzigartige Technologie hat INFINIUM bei den Fashion Weeks von New York über Mailand bis Paris absoluten Kultstatus erreicht. James Pecis, einer der talentiertesten Studio-Haarstylisten für L’Oréal Professionnel weltweit und Top-Stylist für namhafte Luxuslabels wie Chloé und Carven, hat die neue und einzigartige Formel getestet: „Das neue Infinium verspricht ultimativen, gut zu bearbeitenden Halt ohne den Look dabei nach Haarspray aussehen zu lassen. Es ist unglaublich trocken und gibt mir dennoch die Kontrolle über die Styles, die ich backstage kurz vor der Show benötige. Die Flexibilität, der sofortige Halt und das nahezu unsichtbar, aber perfekte Resultat, macht Infinium zu einem der wichtigsten Stylingprodukte backstage.“

Stilgespür, Anmut und Eleganz stehen synonym für wahre Ikonen – jede dieser Charakteristiken wird durch den perfekten Look veredelt. Das neue INFINIUM mit neuem Packaging und überarbeiteter Formel sorgt genau für dieses ultimative, unverkennbare Finish – ein Styling-Produkt mit Kultstatus! Das feinste Haarspray der Welt überzeugt Haarstylisten weltweit mit seinem starken, aber flexiblen Halt, der wie unsichtbar das perfekte Finish für jeden Look zaubert. Die neue Formel trocknet sofort ohne das Haar zu beschweren oder Rückstände zu hinterlassen. Dank der unglaublich feinen Diffusion durch Micro Shine Polymere mit 1.000 Fixierungspunkten pro Quadratzentimeter ist ein sehr natürliches Haargefühl garantiert. INFINIUM sorgt dabei für ein glänzendes, brillantes Finish.

Das Aerosol lässt sich leicht auskämmen und das Haar ist problemlos neu frisierbar. In den drei Haltegraden soft, strong und extra-strong erhältlich, bietet das neue INFINIUM für jeden Look das optimale Finish. Ebenso flexibel sind die drei Größen von 100 ml, 300 ml und 500 ml: Sie sind die idealen Begleiter für jede Handtasche und Reise, im Badezimmer und für den professionellen Bedarf im Salon.

INFINIUM (Haltegrad soft, strong & extra-strong) 100 ml, ca. 6,50 Euro
INFINIUM (Haltegrad soft, strong & extra-strong) 300 ml, ca. 11,50 Euro
INFINIUM (Haltegrad soft, strong & extra-strong) 500 ml, ca. 16,40 Euro

Das neue INFINIUM ist ab Juli 2014 exklusiv in L’Oréal Professionnel-Salons erhältlich.

Quelle (Foto & Text): L’ORÉAL PROFESSIONNEL

Dieser Artikel wurde verfasst am 27. Juni 2014