„lovely girls“ – die junge Make-up-Linie von LCN

Trendy, modebewusst und selbstsicher – so präsentieren sich heute schon die Jüngsten. In Sachen Schönheit zählt für sie vor allem der Spaßfaktor.

LCN präsentiert mit „LCN lovely girls“ nun erstmals eine eigene Make-up-Serie für diese Zielgruppe. Neben angesagten Trendfarben bietet die preisbewusste Kosmetikreihe jungen Kundinnen beste Produktqualität und für zarte Mädchenhaut – ganz wichtig – gute Hautverträglichkeit. Egal ob Eyeliner,  Lidschatten, Lip Gloss oder Nail Polish– mit „LCN lovely girls“ werden Mädchenträume wahr.

Mädchen sind dank rosiger Gesichtshaut und jugendlicher Frische von Natur aus schön. Sie benötigen kein  aufwendiges Make-up. Für junge Beauties geht es vielmehr darum, sich selbst in Szene zu setzen. Dabei darf es gerne auch mal glitzern. Mit ihrem leichten Schimmer bringen die Eyeshadows „lovely girls“ in den marmorierten Farbtönen black beige, golden violet oder sprinkle rose die Augen zum Strahlen. Für zusätzlichen Glamour sorgt der Metallic Eyeliner silver.

Auch die zum Eyeshadow passenden Lip Glosse „lovely girls“ dürfen in keiner Tasche fehlen. Sie betonen die Lippen leicht, mit einem schönen Glanz in den Farben brown sugar, lovely violet oder glitter rose.

Nagellack ist das neue Lieblingsaccessoire der Frau. Klar, dass auch Mädchen diese Farbvielfalt nicht missen möchten. Die Nail Polishes „lovely girls“ in den praktischen 5-ml-Fläschchen sind in dezentem light rose, ebenso wie in coolen Trendfarben erhältlich. Das kräftige apple red sowie das knallige sunny yellow sind absolute Eyecatcher und das  futuristische metallic blue unterstreicht jeden Jeans-Look perfekt. Die romantische Farbe pink glitter oder das  geheimnisvolle dark lilac lassen Mädchenträume wahr werden. Zusätzliches Highlight für die Nägel sind die Nail Sticker mit kleinen Blumen oder Schmetterlingen.

Und auch junge Nägel möchten gepflegt werden: Versiegelt werden Lack und Nail Sticker mit dem LCN lovely girls Top Coat. Die hübsche Nagelfeile in Zartrosa und der Nagellackentferner Aroma Remover Strawberry mit angenehmem Erdbeerduft runden die LCN lovely girls Serie ab.

Endverbraucher können die Produkte von LCN im Online-Shop unter www.lcnforyou.de oder im kosmetischen Fachhandel, in einzelnen inhabergeführten Parfümerien sowie in ausgewählten Karstadt Kaufhäusern kaufen. Weitere Informationen sind unter www.wilde-cosmetics.de verfügbar.

Quelle (Fotos & Text): WILDE COSMETICS GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Juni 2011

Dieser Artikel wurde seitdem 2085 mal gelesen.

Eine Antwort zu “„lovely girls“ – die junge Make-up-Linie von LCN”

1. Rubenia

Ich bin zwar kein „girl“ mehr 😉 aber ansprechen würden mich die Sachen schon 😉