LOVELY JUBBLIES – LUSH’S NEUE CREME FÜR DIE BRÜSTE

Wenn dich allein der Gedanke daran gruselt, nackt am Strand oder in deinem Garten zu liegen, dann könnte dieses neue Produkt dir helfen.

Lovely Jubblies (100ml / 25,95 €) ist LUSH’s neue Brustcreme, die dir hilft, die empfindliche Haut um deinen Busen und dein Dekolleté zu pflegen und zu straffen. Aufgüsse von Mädesüß und Tigerlilie straffen dein Gewebe, während das enthaltene Bienenwachs zusammen mit Kakaobutter und verschiedenen Ölen – wie zum Beispiel Nachtkerzen-, Mandel- und Avocado-Öl – deine Haut besonders zart machen. Mandelöl ist besonders gut für die Haut, weil es reich an Nährstoffen, sowie Vitamin A und E ist und deine Haut beruhigt, schützt, pflegt und nährt. Ihren himmlischen Duft bekommt unsere Lovely Jubblies dank einer Mischung aus Blüten, insbesondere aus sinnlichem Jasmin und Ylang Ylang, die beide auch dafür bekannt sind, eine aphrodisierende Wirkung zu haben, also pass‘ auf, wie viel du aufträgst! Außerdem haben wir einen wundervollen Rosenaufguss hinzugegeben, um ihr eine grazile, weibliche Note zu verleihen. Trag sie von unten nach oben mit kreisenden Bewegungen auf.

Übrigens, ab dem 15. Juni 2010 lohnt es sich gleich doppelt, mal wieder in einem unserer 25 LUSH-Shops in Deutschland vorbeizuschauen. Denn passend zur neuen Brust- und Dekolleté-Pflege Lovely Jubblies werden unsere Schaufenster in den Shops mit großen Brüsten und witzigen kleinen Details zum Thema dekoriert sein. Also schaut doch mal vorbei, es gibt garantiert etwas zu sehen und zu entdecken!

Anders als manch andere Unternehmen legen wir bei LUSH großen Wert darauf, dass weder die Produkte selbst, noch die einzelnen Inhaltsstoffe an Tieren getestet werden. Aufgrund der langjährigen Erfahrung unserer Produktentwickler sind wir fest davon überzeugt, dass Tierversuche in der Kosmetik für die öffentliche Sicherheit ohne Belang sind.

Daher werden in den LUSH Laboratoires keine Tierversuche durchgeführt – im Gegenteil. Viel mehr haben wir bei LUSH ein Gremium aus Freiwilligen, die sich zum Testen der Produkte und einzelnen Inhaltsstoffe zur Verfügung stellen. Da wir ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe mit einer nachweislich sicheren Anwendbarkeit zur Herstellung der Produkte verwenden, können wir diese Testversuche an menschlichen Freiwilligen bedenkenlos verantworten.

Lovely Jubblies ist ab Juli 2010 im Standardsortiment in unseren 25 Shops deutschlandweit und unter www.lush.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juni 2010

3 Antworten zu “LOVELY JUBBLIES – LUSH’S NEUE CREME FÜR DIE BRÜSTE”

1. Psychedelic