LR Health & Beauty ALOE VIA Special Care

Bei Sonnenbrand kein unbekanntes Mittel mehr, doch die Heilkraft der Aloe Vera lässt sich noch vielseitiger einsetzen. Kleine Abschürfungen oder Muskelverspannungen lindert diese wahre Wunderpflanze ebenso.

Schnelle Hilfe aus der Natur!

Mit dem Wissen um die heilende Wirkung der Aloe Vera hat LR Health & Beauty die Produktlinie LR ALOE VIA Special Care entwickelt. „Bis zu 90 Prozent Aloe Vera, bewährte Wirkstoffkombinationen und die natürliche Kraft wertvoller Bio-Extrakte machen die neue Pflege-Serie einzigartig und zugleich vielfältig in ihrer Wirkung“, so Jessica Deventer, Vice-President Marketing und Communication bei LR Health & Beauty.

Die LR ALOE VIA Special Pflege ist besonders wohltuend und für die ganze Familie geeignet. Die Produkte legen sich wie ein Schutzfilm auf die irritierte Haut. Die natürliche Regenerationskraft der Aloe Vera unterstützt den Heilungsprozess zusätzlich und wirkt kühlend. Spezielle Wirkstoffkomplexe und wohltuende Kräuteressenzen hinterlassen ein gepflegtes Hautgefühl.

Umfangreiches Sortiment

Nacken verspannt, kalte Füße? Die leicht wärmende und hautpflegende Aloe Vera Entspannende Thermolotion mit natürlichen Ölen kann da helfen. Sie lässt sich leicht einmassieren, fördert die Muskeldurchblutung und die Muskelpartie entspannt sich wieder. Nach dem Sport ist Abkühlung genau das Richtige. Das MSM Body Gel – mit 60 Prozent Aloe Vera-Anteil − unterstützt die Auflockerung beanspruchter Muskel- und Gelenkpartien und hat eine angenehm kühlende Wirkung.
Für besonders trockene oder beanspruchte Haut eignet sich die sehr reichhaltige Aloe Vera Regulierende DermaIntense Creme. Mit 20 Prozent Aloe Vera-Anteil und einem Wirkstoffkomplex aus Vitamin B12, Nachtkerzenöl und Mahonia-Extrakt aktiviert sie die Hautregeneration und die Haut findet wieder in ihr natürliches Gleichgewicht.

Bei kleinen Notfällen

Beispielsweise bei Hautreizungen oder Abschürfungen, unterstützen die drei LR ALOE VIA Spezialisten: Aloe Vera Schnelles Notfallspray, Aloe Vera Feuchtigkeitsspendendes Gelkonzentrat  und Aloe Vera Schützende Propolis Creme. Das Emergency Spray hilft bei der natürlichen Hautregeneration und kühlt. Die Kombination aus 83 Prozent Aloe Vera-Gel und 12 Kräuteressenzen, unter anderem aus Eukalyptus, Kamille und Passionskraut, beruhigt die Haut und stellt ihr natürliches Gleichgewicht rasch wieder her. Das Aloe Vera Feuchtigkeitsspendende Gelkonzentrat eignet sich bei gestresster und unreiner Haut. Es spendet mit 90 Prozent Aloe Vera sofort maximale Feuchtigkeit und verbessert die Hautelastizität.

LR ALOE VIA Special Care Produkte:

LR Aloe Vera Schnelles Notfallspray      400 ml     19,99 €*
LR Aloe Vera Feuchtigkeitsspendendes Gelkonzentrat     100 ml     14,99 €*
LR Aloe Vera Schützende Propolis Creme     100 ml     18,99 €*
LR Aloe Vera Entspannende Thermolotion     100 ml     14,99 €*
LR Aloe Vera Multifunktionales MSM Körper Gel     200 ml     24,99 €*
LR Aloe Vera Regulierende DermaIntense Creme     50 ml     29,99 €*

#lraloevia #aloevera #takescareforyou #lraloeviafacecare #beautifulskin

Quelle (Fotos & Text): LR Health & Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. Juli 2017

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.