LUSH Movis Gesichtsseife

Sie ist neu, sie macht jung und sie enthält jede Menge Vitamin E: LUSH präsentiert die Movis Gesichtsseife, eine absolute Vitaminbombe für deine Haut!

Gleich fünf Zutaten auf Weizenbasis – Vollkornbrot, Bio Weizenkeimöl, Weizenkleie, Weizenkeime und Hopfenöl – spenden deiner Haut Unmengen an Vitamin E und schenken ihr ein frisches, jüngeres Aussehen. Erstmals verwendet LUSH für diese Seife die eigene Seifenbasis bestehend aus Sonnenblumenöl, Fair Trade Bio Kakaobutter, Extra Virgin Kokosöl und Weizenkeime, die mit Alkali gemischt wird. Außerdem hat LUSH das herkömmliche Lösungsmittel Monopropylenglycol (mit dem die Seifenbasis bei der Herstellung aufgelöst wird) mit Glyzerin und Sorbitol (einem Süßungsmittel aus Glukose) ersetzt und dem Wasser Zitronensäure und Natrium Bicarbonat hinzugefügt, um es weicher zu machen. Somit greift LUSH auf natürliche Zutaten zurück, die die Marke schon seit Jahren kennt und jetzt auf ganz neue Art und Weise verwendet. We like!

Anwendung:Das Stück Seife kurz zwischen den Händen aufschäumen und auf der Gesichtshaut verteilen. Dabei die Augenpartie aussparen. Sanft einmassieren, danach mit viel lauwarmem Wasser abnehmen.

Die vorgestellte Movis Gesichtsseife (100 g um 7,95 €, vegan) ist ab sofort in allen Lush-Shops deutschlandweit und online unter www.lush.de erhältlich.

Quelle (Foto & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 2. Dezember 2014

Dieser Artikel wurde seitdem 1973 mal gelesen.

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.