LUSH: SCHÖNHEIT IN PASTELL

Tauch‘ ein in dieses zuckersüße Paradies!

Als wäre die Welt ein riesengroßer, hinreißender Süßigkeiten-Laden, sehen wir in diesem Sommer an jeder Ecke zarte Pastelltöne. Mintfarbene Jeans, rosafarbene Ballerinas und pfirsichfarbene Sonnenbrillen soweit das Auge reicht. Mit diesen pudrig-zarten Produkten von LUSH musst du auch während der täglichen Beauty-Routine nicht auf die Trendfarben der Saison verzichten. Tauch‘ ein in dieses zuckersüße Paradies!

Zitronensorbet…
…daran denken wir, wenn wir unser festes Shampoo Ultimate Shine (um 8,25 € für 50g) mit Veilchenblatt Absolue, Ylang Ylang und dem exquisiten, sehr teuren Elemi Öl sehen. Das Shampoostück reinigt das Haar, macht
es weich und lässt es wundervoll duften. Wirkt antibakteriell und entzündungshemmend.

Frische Minze…
…da kommt uns das Green Bubbleroon (um 5,95 €) in den Sinn. Hier ist nicht nur die Farbe der Knaller, auch die Inhaltsstoffe – Sheabutter, Kokosöl und cremiger Kokos-Kern – sind der Wahnsinn. Unser grünes Bubbleroon verkörpert mit seiner erfrischenden Note von Limette und Wacholder und dem Duft von frischem Weizengras und Orangenblüten die Essenz des Sommers. Unter dem einlaufenden Wasser zerbröseln, für riesige Schaumberge.

Rosa Süßigkeiten…
…wie z.B. ein Marshmallow. Um den Körper weich und seidig zu halten, empfiehlt sich unser Luxusölbad Melting Marshmallow Moment (um 5,95 €) mit Mandelöl und Kakaobutter. Wirkt Wunder bei trockener Haut und Kamille und Eibisch helfen irritierte und sensible Haut zu beruhigen.

Zarter Pfirsich…
…Full of Grace festes Gesichtsserum (um 13,95 für 20g) glänzt mit frischem Rosenblütenblätteraufguss, Murumurubutter, Cupuacubutter und Mandelöl. Diese reichhaltige, aber nicht beschwerende Mischung zieht tief in die Haut ein und macht sie unvergleichlich weich und zart. Wiesenchampignons verwöhnen die Haut mit Vitaminen und Antioxidantien, während Kalaminpulver die Haut kühlt und die Ölproduktion im Zaum hält. Für den zarten Duft sorgt eine Mischung aus den besten, ätherischen Ölen, die wir für unsere Hautpflegeprodukte verwenden – Ringelblume, Chamille Blau und Rosenöl.

Die vorgestellten Produkte sind in den 39 LUSH-Shops deutschlandweit sowie unter www.lush.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 15. Juni 2012