LUSH Unabhängig Eyeliner ist zurück!

Mit neuer, verbesserter Formel für den perfekten Augenaufschlag

Durch die leichtere Creme-Gel-Konsistenz lässt sich der rabenschwarze Eyeliner jetzt noch geschmeidiger auf die Haut auftragen und hilft dir, die Linie besser zu definieren.

Über ein Jahr lang hat die zauberhafte Produktentwicklerin Helen an der neuen Formel getüftelt, denn gerade an so empfindlichen Körperstellen wie an den Augen, ist es besonders wichtig, dass das Produkt sehr gut verträglich und sicher konserviert ist. Einmal aufgetragen begleitet er dich den ganzen Tag ohne zu verrutschen.

In kleinen Chargen wird der vegane, tierversuchsfreie Eyeliner in England per Hand frisch hergestellt und ist mindestens 14 Monate haltbar.

FARBE
Eine Besonderheit liegt in der neuen Kombination der Farbpigmente, die ein absolutes Kohlrabenschwarz erzeugen.

PFLEGE
LUSH hat wunderbare, natürliche Zutaten verwendet, die deine empfindliche Haut an den Augen sanft pflegen:

♦ Fair Trade Bio Aloe Vera Gel
Wirkt beruhigend und reduziert Rötungen

Glycerin
Hilft deiner Haut Feuchtigkeit zu speichern

Bio Jojoba Öl
Hat starke feuchtigkeitsspendende Eigenschaften und ist besonders hautverträglich, da es unserem hauteigenen Sebum sehr ähnlich ist

Ab sofort in allen Lush Shops und im Online Shop für ca. 18€ erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 5. September 2014

Eine Antwort zu “LUSH Unabhängig Eyeliner ist zurück!”

1. Just.a.dream

Sieht wirklich interessant aus. Ich weiß aber nicht, ob ich mit dem „Ende“ einen guten Eyeliner-Strich ziehen könnte. Das klappt ja schon mit Stiften nur mit Glück 😀