LUSH’S ANLEITUNG FÜR EINE SEXY SOMMERHAUT

Wir präsentieren dir eine Auswahl neuer LUSH-Produkte, die dich in Sommerstimmung versetzen.

Sie bringen dich nicht nur dazu, so süß wie ein Sommertag zu riechen, sondern verhelfen dir auch zu einer sexy Bikinifigur und lassen dich das ganze Jahr über blendend aussehen! Also, auch wenn dieser Sommer wieder ein schlechter Witz wird, bereiten dir die neuen Produkte von LUSH genug Sommerfeeling für zu hause …

Der Geruch des Sommers …
Wolltest du schon immer mal so riechen, als wärst du gerade über einen frisch gemähten Rasen gerollt? Wenn das so ist, solltest du unser neues Grass Duschgel (100ml 8,50 € / 250ml 16,95 € / 500ml 29,95 €) unbedingt ausprobieren. Grass lässt dich wie der Sommer höchstpersönlich riechen und versorgt deine Haut mit einer Ladung an mineralreichem Weizengras, das jede Menge aktive Enzyme, Proteine, Mineralien, Antioxidantien und Chlorophyll enthält, die die Haut nähren und mit Feuchtigkeit versorgen. Außerdem beruhigt es wunde, sonnenverbrannte Haut und lindert Irritationen. Bergamotte- und Orangenblütenöl bereiten dir gute Laune und Sandelholzöl balanciert deine Haut aus.

Auf in die Wanne…
Ein lauwarmes Bad vor dem Schlafengehen wirkt wahre Wunder und lässt dich direkt ins Land der Träume entschlummern. Beim Baden ist es am besten, wenn das Wasser Körpertemperatur hat und du genau 20 Minuten in der Wanne bleibst, damit dein Körper seine Wärme an das Wasser abgeben kann. Probier es am besten gleich aus – mit LUSH’s neuer Badekugel Keep it Fluffy (4,50 €), die auf dem Duft unseres ehemaligen gleichnamigen Bestseller-Dufts von unserer Schwesterfirma B Never too Busy to be Beautiful basiert. Die Basisnote ist Vanille, was einen fantastischen, beruhigenden und wohligen Effekt auf deine Haut hat und dazu noch ein bisschen aphrodisierend wirkt, also perfekt um sie mit deinem Liebsten oder deiner Liebsten zu teilen! Edles ätherisches Rosenöl, Jasmin Absolue und Tonka ergeben den perfekten Sommerduft. Du hast die Wahl zwischen Pastellviolett und Pastellorange – beide haben den gleichen flauschigen Duft, nur das Wasser färbt sich unterschiedlich.

Trau dich nackt zu sein…
Wenn dich allein der Gedanke daran gruselt, nackt am Strand oder in deinem Garten zu liegen, dann könnte dieses neue Produkt dir helfen. Lovely Jubblies (100ml / 25,95 €) ist LUSH’s neue Brustcreme, die dir hilft, die empfindliche Haut um deinen Busen und dein Dekolleté zu pflegen und zu straffen. Aufgüsse von Mädesüß und Tigerlilie straffen dein Gewebe, während das enthaltene Bienenwachs zusammen mit Kakaobutter und verschiedenen Ölen – wie zum Beispiel Nachtkerzen-, Mandel- und Avocado-Öl – deine Haut besonders zart machen. Mandelöl ist besonders gut für die Haut, weil es reich an Nährstoffen, sowie Vitamin A und E ist und deine Haut beruhigt, schützt, pflegt und nährt. Ihren himmlischen Duft bekommt unsere Lovely Jubblies dank einer Mischung aus Blüten, insbesondere aus sinnlichem Jasmin und Ylang Ylang, die beide auch dafür bekannt sind, eine aphrodisierende Wirkung zu haben, also pass‘ auf, wie viel du aufträgst! Außerdem haben wir einen wundervollen Rosenaufguss hinzugegeben, um ihr eine grazile, weibliche Note zu verleihen. Trag sie von unten nach oben mit kreisenden Bewegungen auf.

Rau ist out…
Wenn du an irgendeiner Stelle trockene Haut hast, für die du dich schämst, dann ist dieses LUSH-Produkt für dich ideal: Unser neuer Ultrabalm (45ml / 13,50 €) ist unsere umweltfreundliche Variante von Vaseline, ohne Mineralöl, der dafür mit einer unglaublich weichmachenden Basis aus Rosenwachs, Candelillawachs und Jojobaöl daherkommt.
Er ist perfekt für alle Hauttypen und vielseitig einsetzbar: Du kannst ihn als Lipbalm verwenden oder um trockene Hautstellen verschwinden zu lassen, als Pflege für deine Nagelhaut oder um deine Augenbrauen in Form zu bringen, um raue Stellen von deinen Fersen und Ellbogen zu verbannen oder um wunde, rissige Hände zu lindern oder auch um deinen Sonnenbrand zu beruhigen. Am besten hast du immer eine Dose von unserem Ultrabalm in der Tasche, damit du für alle Fälle gewappnet bist.

Blässe ade…
Ärgere dich nicht, wenn du dich nach dem langen Winter etwas blass und bleich fühlst … trag‘ einfach etwas Charlotte Island Getönte Körperlotion (100ml 8,95 € / 250ml 17,95 €) auf – und du siehst direkt aus, als seist du gerade aus einem entspannenden Urlaub zurückgekehrt. Besonders gut eignet sich Charlotte Island um kleine Schönheitsfehler oder auch Besenreiser an den Beinen zu kaschieren – damit du auch ungeniert kurze Sommerröcke ohne Strumpfhose tragen kannst. Sie ist ideal für diejenigen, die es etwas mit der Sonne übertrieben haben und dadurch einen ungleichmäßigen, roten Teint haben. Trag es auf deine Haut auf, um einen  gleichmäßigen Hautton zu erreichen und lass die enthaltene Aloe Vera deine Haut beruhigen und rote Stellen reduzieren. Kakaobutter versorgt deine Haut mit viel Feuchtigkeit und verhindert, dass sie sich vom Sonnenbrand schält.

Haarpflege …
Der Sommer ist in der Lage deine Haarpracht vollkommen zu zerstören – die Sonne trocknet deine Haare aus, verursacht Spliss und lässt sie fusselig erscheinen. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, hat LUSH eine neue Haarpflege entwickelt, die sich um solche Fälle kümmert. R & B Haarcreme (100ml / 18,95 €) steht für Revive & Balance und das ist genau das, was dieses fabelhafte neue Produkt tut.
Kreiert wurde R & B von drei Mädels aus unseren britischen Shops, die sich alle mit den gleichen Problemen wegen ihrer schwarzen Haare herumgeärgert haben und bis dahin nichts passendes finden konnten, was diese Probleme hätte beheben können. Sie haben ein Produkt gesucht, das die Haare nicht austrocknet und sprödes Haar pflegt … und was dabei herausgekommen ist, ist R & B. Sie enthält eine Menge weichmachende und ausgleichende Inhaltsstoffe wie Hafermilch, Olivenöl, Kokosnussöl, Avocadobutter, Jojobaöl und Candelillawachs. Massier sie in deine trockenen Haarspitzen ein, die danach wieder geschmeidig weich sind und fantastisch glänzen. Obwohl sie für schwarzes Haar kreiert wurde, wirkt sie genauso effektiv für alle anderen Haartypen und du kannst sie benutzen, um einen Look zu vollenden oder um deine Spitzen zu glätten.

Und vergiss‘ bloß nicht deinen Sonnenschutz …
Eine grundsätzliche Regel für eine schöne, sonnengebräunte Haut ist, immer einen Sonnenschutz zu verwenden. Zu viel Sonnenlicht lässt deine Haut schneller altern, darum ist es wichtig, deine Haut davor zu schützen – besonders während der Sommermonate. Also, warum kreierst du nicht deine eigene getönte Feuchtigkeitscreme mit Lichtschutzfaktor, um einen strahlenden Sommerteint zu bekommen? LUSH’s neue Colour Supplements (20ml / 14,95 €) verhelfen dir in Verbindung mit unseren Gesichtscremes Paradise Regained (45ml um 44,90 €) oder Skin Nanny (45ml um 61,50 €) zu einer perfekten Tagescreme, die du direkt auf deinen Hautton abstimmen kannst.

Beide Cremes haben einen Lichtschutzfaktor, um dich den ganzen Tag effektiv vor UVA- und UVB-Strahlen zu schützen. Paradise Regained hat Lichtschutzfaktor 15 und Skin Nanny Lichtschutzfaktor 30. Trag jeden Tag eine der beiden Cremes auf dein Gesicht auf, um deine Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen zu schützen und sie strahlend aussehen zu lassen.

Unsere Colour Supplements verleihen dir einen ebenmäßigen Teint und lassen dich frischer, jünger und gesünder aussehen. Es gibt vier Farben, aus denen du wählen kannst, um die richtige Farbe zu treffen. Außerdem enthalten unsere Colour Supplements keine Mineralöle, sondern nur Soja- und Reiskleieöl. Diese leichten Öle, die wir aus frischen Zutaten gewinnen, transportieren den Pigmentfarbstoff in deine Haut ohne in irgendeiner Form die Poren zu verstopfen. Außerdem fügen wir unseren Colour Supplements Rosenblütenaufguss hinzu, der deine Haut beruhigt und sie besonders weich macht. Sie fühlen sich nach dem Auftragen ganz leicht auf der Haut an, decken Unebenheiten und Rötungen ab und enthalten keinerlei schädliche Inhaltsstoffe.

Charlotte Island und die Colour Supplements sind seit Ende Mai, Grass, Keep it Fluffy, R&B und Lovely Jubblies ab Juli 2010 im Standardsortiment in unseren 25 Shops deutschlandweit und unter www.lush.de erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): LUSH GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juni 2010

Dieser Beitrag wurde noch nicht bewertet.