M. Asam® RESVERATROL PREMIUM – ESSENCE OF YOUTH NT50®

Das parfümfreie Serum mit dem natürlichen, hochkonzentrierten Anti-Aging-Wirkstoff Resveratrol, Parakresse-Extrakt und Vitamin E schützt die Haut vor negativen Umwelteinflüssen und bewahrt die jugendliche Ausstrahlung des Hautbildes.

Quelle: M. Asam GmbH

Durch die leichte Textur gelangen die hochwirksamen Inhaltsstoffe des Serums schneller in die Haut und sie sieht sofort optisch gestrafft aus. Wertvolle Öle, wie Traubenkernöl, Aprikosenöl und Arganöl sorgen für ein geschmeidig zartes und seidiges Hautgefühl.

In diesem Serum vereinigen sich die von M. Asam bereits bekannten einzigartigen Eigenschaften von Resveratrol mit der neuen NT50-Navigationstechnologie. Resveratrol wird exklusiv für M. Asam verkapselt und in einem aufwendigen Verfahren mit der NT50-Technologie versehen. Dieser nun verkapselte Wirkstoff wird in den tieferen Hautschichten exakt an seinen Bestimmungsort navigiert. Über natürliche Prozesse wird das Resveratrol freigesetzt und kann seine Wirkung direkt entfalten.

WAS IST RESVERATROL?
Resveratrol ist eine hochwirksame Schutz-Substanz, die die Resistenz der Traube gegenüber Umwelteinflüssen, Schädlingen und Krankheiten erhöht. Es wird aus den jungen Trieben der Weinrebe gewonnen, da es hier in einer besonders hohen Konzentration vorkommt. Die Triebe werden im Frühjahr geerntet, getrocknet und einem speziellen Extraktionsverfahren unterzogen. Neben seiner Wirkung als effektives Antioxidans ist Resveratrol vor allem als Aktivator von Sirtuinen, den sogenannten „Langlebigkeitsenzymen“ bekannt. Durch die Aktivierung von Sirtuinen wird in Zellen ein ähnlicher Zustand hervorgerufen, wie durch Kalorienrestriktion und es kommt in der Zelle zu einer Aktivierung einer Reihe von protektiven Mechanismen. Die Verlängerung der Lebensdauer von Zellen (Hefen) wurde durch in vitro Experimente nachgewiesen. Eine Verlängerung der Lebensdauer von Zellen in vivo wird derzeit diskutiert. In der Skin Care schützt Resveratrol auch vor externem Stress. Der hauteigene Zellzyklus kann geschützt und so die natürliche Langlebigkeit der Zellen unterstützt werden.

M. Asam® RESVERATROL ESSENCE  OF YOUTH NT50® Serum 50 ml, 29,50 €*

Erhältlich über den Online-Shop von M. Asam® unter www.asambeauty.com.

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle (Foto & Text): M. Asam GmbH