M. Asam VITAMIN BODY MILKS

Jeder weiß, dass Vitamine lebensnotwendige Bestandteile der Ernährung sind. Vitamine stärken unser Immunsystem, helfen beim Zellaufbau und unterstützen beim Auf- und Abbau von Nährstoffen. Kurz gesagt geben sie uns Energie und Power.

M.Asam GmbH

Aber auch in der Kosmetik sind sie inzwischen unverzichtbar. Sie helfen der Haut, ihre natürliche Schönheit zu bewahren und bringen sie zum Strahlen. Kein Wunder also, dass sich Vitamine einen Spitzenplatz auf der Beauty-Hitliste erobert haben.

Ein bunter Vitamincocktail und viel Feuchtigkeit lassen uns mit neuer Energie und frischer Ausstrahlung in den Tag starten.

Auch die Beauty-Experten von M. Asam lieben Vitamine und haben eine neue Duftlinie kreiert, die Lust auf mehr macht: die VITAMIN BODY MILKS in vier leckeren Duftrichtungen.

Verwöhne Deine Haut mit den herrlich leichten Body Milks in den Sorten:

• Frozen Watermelon

Himbeer Sorbet

• Peach Basil

• Green Tea Papaya

M.Asam GmbH

Alle Produkte enthalten wertvolles Traubenkernöl und Sheabutter, welche der Haut ein langanhaltendes Gefühl von Frische und Wohlbefinden schenken. Die Vitamine A, B3, C, E und F verleihen ein weiches und gepflegtes Hautgefühl.

Genieße den Duft erfrischender Wassermelonen, reifer Himbeeren, saftiger Pfirsiche und grünen Tees mit den VITAMIN BODY MILKS von M. Asam. Der Vitamin-Kick für die Haut!

21,75 Euro / 750 ml

Extra-Tipp: Im Kühlschrank gelagert erfrischt die M. Asam® Vitamin Body Milk in den heißen Sommermonaten besonders!

Die VITAMIN BODY MILKS sind ab Juni 2015 über den Online-Shop von M. Asam unter www.asambeauty.com erhältlich.

Quelle (Fotos & Text): M.Asam GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 11. Juni 2015