M. Asam White Chocolate

Wollt ihr Schokolade genießen, die nicht direkt auf den Hüften landet? Dann stellen wir euch jetzt die lecker duftenden White Chocolate Produkte von M.Asam vor!

M. Asam White Chocolate Duschgel + Körpercreme

M. Asam White Chocolate Duschgel

Eine sinnliche Reinigung ist mit dem milden Duschgel garantiert. Es spendet dank Vitamin E intensiv Feuchtigkeit und sorgt für samtig-weiche Haut. Damit gehört trockene Winterhaut der Vergangenheit an. Der verführerische Duft nach weißer Schokolade lässt uns dabei fröhlich in den Tag starten und macht Lust auf Weihnachten!

M. Asam White Chocolate Körpercreme

Wem eine Dusche im Duft von weißer Schokolade nicht ausreicht, der verwöhnt seine Haut anschließend einfach mit der reichhaltigen White Chocolate Körpercreme. Sie nährt mittels Shea- und Kakaobutter auch trockene, spröde Haut und sorgt für neue Geschmeidigkeit. Strapazierte, gestresste Haut wird beruhigt, sieht gleichmäßiger aus und strahlt.

Preis und Verfügbarkeit der Produkte

Das M. Asam White Chocolate Duschgel ist für ca. 18,75 € (750 ml) und die Körpercreme für ca. 19,75 € (500 ml) über www.asambeauty.com erhältlich.

Quelle (Foto): ASAMBEAUTY GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 21. Dezember 2017