M·A·C & Marcel Wanders

Nun versprüht der außergewöhnliche Produktdesigner Marcel Wanders seine Kreativität bei M·A·C.

“Meine grundlegende Motivation ist es, Menschen zu inspirieren aus ihrem Leben ein Meisterwerk zu machen!” Ist es nicht genau das, was wir jeden Tag bei M·A·C machen? So kam es, dass der niederländische Produktdesigner Marcel Wanders zu uns wanderte. Bekannt für seinen “Happy Hour”-Kronleuchter, seine „futursonistischen“ Interpretationen von Delfter Porzellan, der Mitbegründung des mittlerweile kultigen Designer-Kollektivs Droog UND den amüsanten Klassizismus-meets-Futurismus Objekten seiner eigenen Gruppe Moooi (abgeleitet von dem Holländischen Wort für „Schönheit“, aber mit dem extra „o“ für extra schön!) Es musste einfach so kommen! M·A·C und Marcel Wanders schließen sich zusammen, es ist sein erster Ausflug in die Welt der Kosmetik. Designexperten und stilsichere Menschen werden verrückt sein nach dieser limitierten Kollektion bestehend aus Lipsticks, Lip Gloss, Sheer Mystery Powder, Air of Style Duft, Pinseln und einer einzigartiger Clutch-Kreation, die allesamt seine Handschrift tragen. Nicht nur wegen der faszinierenden Aufmachung sind dies alles Sammlerstücke, sondern genauso wegen der umfangreichen Farbpalette, die von flämischen Porträts aus dem 17. Jahrhunderts inspiriert wurde. Ganz besonders von Vermeers „Das Mädchen mit dem Perlohrring“ und der Vorstellung, wie ein Künstler ein Porträt malt und sich dabei verliebt. „Immer mit einem Gefühl von Liebe für das Produkt“ sagt er. Marcel spricht unsere M·A·C Sprache.

FALSE LASHES
False Black
Empfohlener VK-Preis 23 EURO

M·A·C & MARCEL WANDERS LIPSTICK
Martha – Golden champagne with pearl/frost (Frost)
Gesina – Red with slight pinkish undertones (Cream)
Catharina – Fuchsia (Cream)
Digna – Blackened red (Cream)
Empfohlener VK-Preis 27,50 EURO

M·A·C & MARCEL WANDERS LIP GLOSS
Mary – Light gold
Beatrix – Golden nude
Aleydis – Fuchsia
Gertruyd – Blackened red
Empfohlener VK-Preis 21,50 EURO

AIR OF STYLE SCENT CONCENTRATE
Air of Style scent in a solid perfume formula
Empfohlener VK-Preis 36 EURO

M·A·C & MARCEL WANDERS BRUSH CLUTCH
Empfohlener VK-Preis 82 EURO

M·A·C & MARCEL WANDERS BRUSH
Empfohlener VK-Preis 65 EURO

DIESE KOLLEKTION IST EXKLUSIVE IM DEZEMBER 2010 ONLINE AUF www.maccosmetics.de ERHÄLTLICH.

Quelle (Fotos & Text): © Estée Lauder Companies GmbH / M·A·C Division

Dieser Artikel wurde verfasst am 18. November 2010
von in der Kategorie Pressemitteilungen

2 Antworten zu “M·A·C & Marcel Wanders”

1. Schneeweiss

Der Pinsel! *ohnmacht*
    Wundertoll…

2. Annalina

Der Pinsel gefällt auch mir am besten, den Rest finde ich nicht so überragend toll. Das ist selbst für Mac zu teuer 🙁