MÁDARA ecobaby

Es kam zu uns auf dieselbe Weise, wie Kinder zu uns kommen. Einst waren wir frei und verspielt, und beneideten die Wiese um ihre Schönheit. ‘Wie kannst du so schön sein?’ fragten wir die Wiese.

Und die Wiese gab uns MÁDARA. Und dann geschah ein Wunder. Eines Morgens wachten wir auf und entdeckten, dass unsere Schönheit nicht mehr nur die einzige Sache war, um die wir uns sorgten. Und wir kehrten zurück zur Wiese und baten sie: ‘Kannst du dich um unsere Babies genauso weise und behutsam kümmern wie du dich um deine winzigen Blumen kümmerst? Und die Wiese gab uns MÁDARA ecobaby.

Ein makelloses und natürliches Produkt, bestehend aus im Baltikum gezüchteten Blumen und Kräutern, welche von Bio-Bauernhöfen gesammelt wurden. So wie MÁDARA ist MÁDARA ecobaby gemäß denecobaby Produkten verwendeten internationalen ECOCERT Standards zertifiziert. Die in den MÁDARA aktiven Blumen- und Kräuterextrakte sind so abgestimmt, dass sie die beste Pflege für die zarte und empfindliche Haut des Babys bilden – ab seinen ersten Tagen auf dieser Welt bis zu den ersten Schritten in der Schule.

So wie der Wind den winzigen Blumen Märchen zuflüstert, ist MÁDARA ecobaby ein Märchen fürein Baby – die Zeichnung auf der Flasche ist der Anfang des Märchens, das Ende der Geschichte musst du jedoch selbst verfassen. Und zwar so, dass jedes Badevergnügen oder Eincremen zum freudvollen Abenteuer wird.

ecobaby Sanfte Babyseife

Sanfte und pflegende Badeseife für Babys Gesicht und Körper. Reinigt sanft, aber gründlich, trocknet die Haut nicht aus und ist mild zu den Augen. Angereichert mit baltischen Pflanzen: dreiteiliger Zweizahn, Wegerich, Hafer,  Hopfen.

ANWENDUNG: eine kleine Mengeder Creme auf die Babyhaut auftragen, sanft einmassieren und abspülen. Für mehr Badefreude geben Sie etwas Seife ins Badewasser.

150 ml – 12,95 €

ecobaby Sanftes Babyshampoo

Sanftes, beruhigendes Shampoo für Babys Haare und Kopfhaut. Mild zu den Augen. Macht das Haar weich, luftig und leicht kämmbar. Angereichert mit baltischen Pflanzen:Lindenblüten, Brennnessel, Klette, Hafer.

ANWENDUNG: auf die Kopfhaut des Babys auftragen, sanft einmassieren und ausspülen.

150 ml – 12,95 €

ecobaby Sanftes Kinderöl

Erweichendes und beruhigendes Öl für tägliche Pflege und Massage. Schützt, nährt und pflegt sanfte Babyhaut. Angereichert mit baltischen Pflanzen: Sanddorn, Hagebutten.

ANWENDUNG: auf die Babyhaut auftragen und sanft einmassieren.

150 ml – 16,95 €

ecobaby Creme für den Windelbereich

Sanfte und effektive Creme, beseitigt Rötungen, Entzündungen und Ausschläge auf der Babyhaut im Windelbereich, beruhigt die Haut und macht sie wieder sanft und gesund. Angereichert mit baltischen Pflanzen:dreiteiliger Zweizahn, Schafgarbe, Brennnesselblätter.

ANWENDUNG: jedes Mal beim Windelwechseln auf die Haut des Babys im Windelbereich auftragen.

50 ml – 14,95 €

ecobaby Schützende Babycreme

Schützende und nährende Creme, schützt die Babyhaut vor Wind, Sonne und Kälte. SPF 6. Angereichert mit baltischen Pflanzen: Leinsamen, Hagebutten, Wegerich.

ANWENDUNG: vor dem rausgehen eine kleine Menge der Creme auf das Gesicht und andere nicht bedeckte Körperteile des Babys auftragen. Auch für tägliche Pflege zu Hause geeignet.

50 ml – 14,95 €

Quelle (Foto & Text): Douglas