MADE TO MEASURE VOLUME MASCARA VON ESPRIT COSMETICS

1 MASCARA - 4 VERSCHIEDENE LOOKS!

Eine Mascara, die sich jedem Look anpasst ist der Traum einer jeden Styling-Queen. Mit der neuen Made to Measure Volume Mascara von Esprit cosmetics wird dieser ab sofort wahr! Die einzigartige Innovation für voluminöse und makellos getrennte Wimpern ist eine 4-in-1 Mascara. Ein einfach anzuwendender Drehmechanismus ermöglicht es, zwischen vier verschiedenen Wimpern-Styles zu wählen: von „S bis XL“. Das ist maßgeschneidertes Wimpernvolumen!

Dank einer revolutionären Verpackungstechnologie der Made to Measure Volume Mascara lässt sich ganz leicht zwischen vier sensationellen Wimpern-Looks wählen – vom klassischstilvollen Tages-Make Up bis hin zum umwerfend-glamourösem Party-Styling. Ein intelligenter Drehmechanismus ermöglicht ein individuelles Volumenauswahl-System in vier Stufen und gibt, je nach gewünschtem Wimpern-Look, die entsprechende Menge Mascara frei.

Zu einem lässigen Casual-Look verhilft die Einstellung „S“ – damit erhalten die Wimpern bis zu 3-mal mehr Volumen. Die Stufe „M“ sorgt für bis zu 5-mal mehr Volumen, perfekt für den edlen Business-Style. Darf es auch ein bisschen mehr sein? Für einen glamourösen Auftritt bei einer After-Work-Party die Mascara auf „L“ drehen. Die Einstellung „XL“ lässt die Wimpern vollends zum atemberaubenden Blickfang werden: Bis zu 13-faches Wimpernvolumen machen den verführerischen Augenaufschlag unvergessen.

Je nach Einstellungsposition sorgt das raffinierte Drehsystem mit einem innovativen Stellring dafür, dass die Abstreiföffnung im Inneren verengt oder vergrößert wird. In der XL-Position ist die Öffnung so geweitet, dass beim Abstreifen eine große Menge Mascara auf dem Bürstchen verbleibt – für spektakuläres Wimpernvolumen. Wird der Stellring über die Positionen L und M bis hin zur Position S geschraubt, nimmt die Größe der Abstreiföffnung immer weiter ab. In der S-Position ist sie so weit zusammengezogen, dass beim Herausziehen des Bürstchens ein Großteil der Wimperntusche zurück gehalten wird. Ein echter Geniestreich!

Die Made to Measure Volume Mascara ist das neueste Produkt von Esprit cosmetics und ab März 2010 in den Farben schwarz und braun erhältlich. Die einzigartige Formulierung mit pflegendem Kollagen, Keratin und Vitaminen lässt die Wimpern herrlich geschmeidig, gesund und revitalisiert aussehen, ganz ohne Verklumpen oder Verschmieren.

Von aktuellen Laufsteg- und Modetrends inspiriert und von den Esprit cosmetics Experten Sasha Hughes (Make Up Artist) und Séraphine de Lima (Modestylistin) unterstützt, verbindet die Kosmetiklinie natürliche Pflege mit modischem Lifestyle. Dank der Natural Care Technology™ von Esprit cosmetics, die für beste Qualität und Pflege steht, ist die Made to Measure Volume Mascara besonders sanft zu Augen und Wimpern. Die in Zusammenarbeit mit Dermatologen und Augenärzten entwickelte Mascara ist hypoallergen* sowie parfüm- und parabenfrei und somit auch sehr gut für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Eine wie keine: Die neue Made to Measure Volume Mascara – und genauso unverwechselbar ist auch ihre Verpackung: Der Container präsentiert sich in ausgefallenem, dreieckig anmutendem Design und ist in zwei Bereiche unterteilt. Durch Drehen der oberen Hälfte wird das gewünschte Wimpernvolumen ausgewählt. Die sich verbreiternden Silberstreifen auf der stilvollen, burgunderfarbenen Verpackung weisen auf die vier Volumenstufen der Mascara hin.

Mit der neuen Mascara von Esprit cosmetics ist Wimpern-Styling nach Maß ab sofort möglich. Made to Measure Volume Mascara: Für individuelles Wimpernvolumen!

* Entwickelt zur Verminderung von Allergierisiken, sogar bei empfindlicher Haut.

Kreieren Sie Ihren Wimpern-Look nach Maß mit der innovativen neuen Esprit cosmetics Made to Measure Volume Mascara. Mit dieser sensationellen Mascara für voluminöse und makellos getrennte Wimpern bestimmen Sie Ihr individuelles Wimpern-Styling von „S bis XL“ ganz einfach, indem Sie das einzigartige vierstufige Volumenwahl-System auf die gewünschte Position drehen. Eine Mascara, ein Bürstchen – vier verschiedene Looks. Einfach unglaublich!

Farbtöne: Schwarz, Braun
Unverbindliche Preisempfehlung: 9,95 €

Erhältlich: Ab März 2010 bei dm-drogerie markt

Quelle (Foto & Text): COTY Beauty

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. Februar 2010

Dieser Artikel wurde seitdem 1990 mal gelesen.